kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Jo das nen Spiegel. Gibs bei vielen Handys die nicht über nen zweites display verfügen oder sich das Display nicht drehen lässt. Man will sich ja auch manchmal selber knipsen. ^^

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Hm...also wenn man sich mal bei dem roten 902 über der Linse/Optik die kleine Aussparung genau anschaut, das ist wohl doch kein Spiegel(spiegelt ja auch nicht..) sonder man kann schemenhaft zwei LEDs(die gelblichen Flecken) erkennen, aber vielleicht irre ich mich ja doch...

• Also das ist ganz sicher ein Spiegel. Ich hab auch ein handy mit so nem spiegel dran und das sieht genauso aus.

So extra led's währen schon nicht schlecht aber man kann ja nicht alles haben.
    Solange es ein guter blitz ist ist und bleibt es ein endgeiles handy.
    Und wenn man beides haben will muss man sich wohl das kg920 holen was schlechter und teurer als das 902 ist.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Ich find das Rot ein wenige billig. Vielleicht liegts auch an der Digitalfotografie. Live Bilder werden wohl alles ändern.

• So jetzt ist schon mittwoch und immernoch keine meldung von theo.

Hat er uns vergessen oder was?

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Jetzt bleib doch mal cool - Theo hat:

1. Einen Job

2. Eine Familie

3. Macht er das freiwillig

4. War Montag Feiertag und er kommt erst heute dazu es zu kaufen/testen

5. Wüssten wir ohne ihn nichts vom Handy

Also reg dich ab - er wird sich schon melden wenn es soweit ist ;)

• Da ich jeden Tag hier in der "Pampa" beim oertlichen Imobile Haendler vorbeischaue koennte ich euch ja ein kleines Update geben, aber ich will mich hier nicht wieder anmachen lassen, deshalb halte ich den Mund.

Wartet halt darauf das Theo sich wieder meldet.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Da ich jeden Tag hier in der "Pampa" beim oertlichen Imobile Haendler vorbeischaue koennte ich euch ja ein kleines Update geben, aber ich will mich hier nicht wieder anmachen lassen, deshalb halte ich den Mund.

Wartet halt darauf das Theo sich wieder meldet.

Keiner macht dich an aber wenn du sarkastische Kommentare abgibst, dann werden manche Leute schneller böse als andere. Und du siehst ja das es sehr ungeduldige Menschen hier gibt. Kannst ruhig sagen was du weisst du solltest halt auf deine Ausdrucksweise achten und objektiv bleiben. Ich nehme nicht an, dass du auch normal so redest, wie du hier Statements abgegeben hast.

Rasputin008

Chill out. Du wartest grade mal seit 2 Wochen und kriegst ja schon fast ne Kriese. Wir warten schon ein wenig länger und können uns zurückhalten. Wenn du keine Zeit hast, dann kauf dir nen anderes oder besorg dir die Infos auf eigene Faust. Es ist nicht sehr nett jemanden zu trietzen damit er schneller macht, wo er , wie von THWS schon erwähnt,es freiwillig und zu unserem Wohl macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!