kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Jo live bilder kreigt man ja nur von conventions oder von Insidern aber wenn Theo sagt, dass sich das Design verändert hat und nun noch besser aussieht, dann glaub ich ihm das und warte weiter.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Sind eigentlich die mp3 play bei den i-mobile handys von guter quali oda eher weniger? Hat da einer schon erfahrung mit?

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Ja irgentwie muss man ja diesen thread aktiv halten. Es schreibt ja fast keiner was. ^^

Ich vesuch mein bestes. ;)

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Wer soll auch was schreiben? Theo meinte ja dass Anfang dieser Woche die Geräte ausgeliefert werden (laut I-Mobile) und gestern war dort Feiertag.

Also frühestens heute, auf jeden Fall aber wohl morgen wird sich theo melden und unsere Gemüter hoffentlich beruhigen :D

• Boah - mir sind gerade die Augen auf doppelte größte angewachsen - das Bild is ja mal hammergeil :eek:

Edit: Sieht so aus als hat das 902 sogar Stereo-Bluetooth-Technologie - wird ja immer besser.

• Also in rot gefällt mir das nicht so. Eher wenns rot-schwarz wäre aber rot-silber sieht nicht so toll aus. Also ich werde Originalfarbe nehmen. Es sei denn es gibt noch andere Farbkombinationen.
    Auf jeden Fall richtig geil sieht es aus. Kann nicht mehr auf die Livebilder warten.

*EDIT*

Hier sind die neuen Bilder, da die Seite ziemlich lahm ist.

Viel Spaß

• Also vor ca. 1-2 Monaten gab es noch Bilden von einem blauen Handy - ob das auch jetzt bei der neuen Version aktuell ist weiss ich natürlich nicht. Bin auch mal gespannt :D

Edit: Was mir erst jetzt auffällt: Kann es sein, dass das Handy sowohl Xenon-Blitz als auch LED hat? :confused:

• Ne THWS das kleine was du als LED siehst ist so nen kleiner Spiegel. Wenn du das meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!