Also wirklich es ist da wenns da ist (es sei denn imobile geht in nächster Zeit Pleite...)
Ausserdem hab ich, gerade bei Handy, nur schon zu oft erlebt dass Vorfreude die schönste Freude ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wirklich es ist da wenns da ist (es sei denn imobile geht in nächster Zeit Pleite...)
Ausserdem hab ich, gerade bei Handy, nur schon zu oft erlebt dass Vorfreude die schönste Freude ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theo_bangkok
Also ich moechte mich da mal dem THWS anschliessend.Wir sind hier alles freundliche Leute,welche auf ein Handy warten.Der einzige welcher immer eine "dumme" Anwort geben muss,bist leider Du (Phuketdude).Schon mehrmals habe ich das jetzt beobachtet,dass Du auf verschiedene Bemerkungen immer auf Deine unangenehme Art antworten musst.Es ging auch ohne das bevor.Wie Du deinem lieben Verkaeufer vom Shop vertraust,glaube ich an die Aussagen welche gegenueber meiner Frau gemacht werden.Ob die dann eintreffen oder nicht,ist eine andere Frage.Ich gebe einfach weiter,was man mir sagt,da ich hier die Wahrheit schreiben will,und nicht was ich denke.Ich nehme mal an,Du denkst alles sind Kinder hier,und Du kannst uns was beibringen.Hier geht es um ein Handy,und nicht um Lebenserfahrung zu sammeln.Wie Du warscheinlich weisst,lebe ich auch schon 10 Jahre in Bangkok,bin 37 Jahre,und glaube dass ich doch eine gute Ausbildung habe,mit eine Ph.D Abschluss.Lass doch den juengeren einfach die Freude am Handy,und wenn sie mal was falsches sagen,lass es sein,deine Bemerkung dazu zu schreiben.Erneut,ich schreibe hier,was i-mobile mir sagt,ob ich nun daran glaube oder nicht,ist eine andere Sache.Und ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht,das lass meine persoenliche Entscheidung sein .
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Ich drinke leider kein Bier,aber eine Flasche black Lable kannst Du mir vorbeibringen,wenn das Handy dann erhaeltlich sein sollte.
Du hast aber schon meine Smilies gesehen, oder?
Schoen fuer dich das du einen Ph.D Abschluss hast...ich erstarre in Ehrfurcht! Erst bedankst du dich fuer eine Info die ich dir gebe waehrend du in Singapore bist und dann dieses Posting! Echt ein feiner Personenzug.
Na ja, ich bin raus aus diesem Faden, viel Spass noch beim warten.
Echt, es wird wirklich immer schlimmer hier... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Du hast aber schon meine Smilies gesehen, oder?
Schoen fuer dich das du einen Ph.D Abschluss hast...ich erstarre in Ehrfurcht! Erst bedankst du dich fuer eine Info die ich dir gebe waehrend du in Singapore bist und dann dieses Posting! Echt ein feiner Personenzug.
Na ja, ich bin raus aus diesem Faden, viel Spass noch beim warten.
Echt, es wird wirklich immer schlimmer hier... :flop:
Du musst unsere Reaktion auch verstehen - wir warten seit Ende Mai (!!!) auf das Handy und dann kommst du an mit Postings in der Art von "Da könnt ihr lange warten"
Ist auch sehr aufbauend
Dass in Thailand nicht wirklich ehrlich gearbeitet wird (also jetzt in Sachen Release-Angaben) wissen wir nun auch schon....
Ich will jetzt dazu nichts mehr sagen,da es ja hier eigentlich um Handys geht.Nur soviel,apropos Personenzug.Ich bedanke mich,fuer Infos,sage aber auch ehrlich was ich denke,wenn ich was nicht gut finde.Das ist doch mensclich und ehrlich,oder nicht?Apropos,es wird immer schlimmer hier.Wenn Du mal alle 30 Seiten durchlesen wuerdest,siehst Du,dass Du der einzige bist,welcher provozierende Sachen geschrieben hat.Und das gegen 3 Personen.Es ist also nicht wegen hier :top: ,es ist eher wegen Dir :flop: .
Anyway,gute Nacht.
Theo.
Nabend an alle!
Also ich hab ja alle 30/31Seiten gelesen, und ich gebe theo da vollkommen Recht! Es kommt immer darauf an, wie man seine Infos oder sein Wissen anderen darbringt oder vermittelt, denn das scheint hier bei einer Person mit ein bischen zuviel "Besserwisserei" gespickt zu sein und stößt wohl dadurch andere vor den Kopf...zumal wir ja alle unter einer gewissen Anspannung leben, was die Zahl 902 betrifft :mad:
Wir sollten uns alle gemeinsam aufs Handy freuen und uns gemeinsam mit Tips/Wissen/Infos versorgen und auch unter einer gewissen Nervosität nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern gelassen im Warten üben...aber auch mir fällt es sehr schwer, bin ja auch nen bischen Handy-verrückt!
Also grüße ich aus der Pfalz mal alle Handy-Verrückten und natürlich alle die, die auf ein 902 warten
Gemach meine Herren, bisschen viel Aufregung hier: Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, wie die sonstigen i-mobile Handys so sind. Irgendwie weigert sich etwas in mir zu glauben, dass i-mobile eine perfekte Symbiose aus k800i und KG920 hinbekommen sollte (das dann auch noch super verarbeitet ist, denn dann würde ich an deren Stelle (oder als Asus, aber bei denen steht nix an was einem 5 MP Handy entspricht) das Handy auf der ganzen Welt, oder zumindest in Asien, verkaufen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Das Problem ist, dass wenn I-Mobile nach Europa liefert werden die Handys im Wert um mindestens das Doppelte steigen. Du vergisst, dass sie in Thailand weniger verdienen und das du enorme Zölle,Steuern,etc bezahlen musst um die Handys hier zu vermarkten. Was glaubst du warum Samsung seine Monster-Cam-Handys nur in Japan und Korea vermarktet ? Die können sich das da einfach besser leisten als hier. Die verdienen mehr und es ist kein großer Verlust, wenn dort ein Phone nicht so gut ankommt wie hier.
Es geht halt fast immer ums Geld.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Gemach meine Herren, bisschen viel Aufregung hier: Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, wie die sonstigen i-mobile Handys so sind.
Also ich habe das I-Mobile 606 ( http://www.i-mobile.co.th/corporate/imobile606.htm ) 2nd hand in einer Elektronic-mall gekauft.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, da wackelt und knarrt nix. Das Display ist gestochen scharf und hell beleuchtet.
Die Handyfunktionen an sich (Voice, SMS, Wap2-Browser) funktionieren einwandfrei, die Menüs sind intuitiv zu bedienen -- bis auf die Einstellungen (zB für GPRS). Da musste man doch ein bisschen Suchen bis man alles gefunden hat (Liegt aber auch daran das ich nur ein thailändisches Handbuch bekommen habe, das englische wird der Vorbesitzer wohl weggeschmissen habe, etwas schwierigkeiten hatte)...
Die Kamera in diesem (älteren) Telefon ist für MMS ok, aber ein Hochgenuss sind die Fotos nicht.
Das Radio ist klasse, die MP3-Player funktionen auch.
Per Mini-USB an den Rechner angeschlossen meldet sich das Gerät als USB-Stick an und man kann bequem alle Dateien verwalten. Mit einer speziellen Software von i-mobile die ich allerdings nicht habe kann man lt. Hotline auch Sync durchführen.
Alles in allem kann ich mich über das Handy nicht beklagen - zumal ich es für etwa 50 Euro in praktisch neuwertigem Zustand gekauft habe :top:
Chris
Hat jemand von euch vllt ein paar mehr oder größere bilder vom 902 gefunden?
Ich konnte leider auch nur die von der Homepage über Google finden. Mehr nicht. Aber wenn alles glatt geht müssten wir ja dienstag/Mittwoch die ersten Live-Fotos haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!