Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen und mit Sicherheit hat Theo bessere Kontakte zu imobile, aber ich habe die letzten Tage auch oeffers im oertlichen Shopping Center (Central Lad Prao) nachgefragt. Dort heisst es immer noch "Coming Soon" im imobile Shop! Von zwei Wochen bis zu einem Monat reicht die weitere Auskunft.... :flop:
kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
Ok,vielen Dank
Bis Morgen dann.Test eventuell uebermorgen.Theo.
Edit:Ich bin eben noch in Singapore.Habe natuerlich seit 2 Wochen nicht mehr mit i-mobile gesprochen,da die meiner Frau eben dieses Datum gegeben haben.Ich werde ja Morgen dann sehen,ob das Handy erhaeltlich ist.Ich hoffe mal,aber wenn der Phuketdude,sorry kenne Deinen Namen nicht,sagt man haette ihm im i-mobile Shop was von 2 Wochen gesagt,beunruhigt mich das schon ein bisschen,denn der Shop sollte das ja wissen.Sollte das so sein,habe ich dann langsam keine Nerven mehr mit i-mobile
.Anyway,danke fuer die Infos,Phuketdude.Ich lasse mich Morgen ueberraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen und mit Sicherheit hat Theo bessere Kontakte zu imobile, aber ich habe die letzten Tage auch oeffers im oertlichen Shopping Center (Central Lad Prao) nachgefragt. Dort heisst es immer noch "Coming Soon" im imobile Shop! Von zwei Wochen bis zu einem Monat reicht die weitere Auskunft.... :flop:Guck doch mal auf die Homepage - da ist es bereits als "erhältlich" eingestuft und der Preis steht auch da. Also hoffe ich doch, dass das Phone jetzt endlich erhältlich ist :mad:
-
Ja,da habe ich jetzt auch gerade geschaut.Also die Webpage sagt eigentlich,dass es erhaeltlich ist,als Neuerscheinung.Da steht nicht mehr coming soon.Ich werde dann Morgen sehen,was der Wahrheit entspricht.
Theo.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Guck doch mal auf die Homepage - da ist es bereits als "erhältlich" eingestuft und der Preis steht auch da. Also hoffe ich doch, dass das Phone jetzt endlich erhältlich ist :mad:
Man(n) sieht das du dich nicht in Thailand auskennst!
Es ist schoen das es auf der Website als erhaeltlich gelistet wird, wenn mir der freundliche imobile Mitarbeiter aber vor einigen Stunden gesagt hat das es (zumindest in seiner Filiale) noch nicht erhaeltlich ist, glaube ich ihm das einfach mal!
Aber wie gesagt, ich wohne nicht direkt in der Stadtmitte und ich denke einmal das die Chance das es im MBK erhaeltlich ist, wesentlich groesser ist.
Morgen werdet ihr ja genau bescheid wissen. -
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Man(n) sieht das du dich nicht in Thailand auskennst!
Es ist schoen das es auf der Website als erhaeltlich gelistet wird, wenn mir der freundliche imobile Mitarbeiter aber vor einigen Stunden gesagt hat das es (zumindest in seiner Filiale) noch nicht erhaeltlich ist, glaube ich ihm das einfach mal!
Aber wie gesagt, ich wohne nicht direkt in der Stadtmitte und ich denke einmal das die Chance das es im MBK erhaeltlich ist, wesentlich groesser ist.
Morgen werdet ihr ja genau bescheid wissen.Dann war es eben ausverkauft
-
Hallo,
I-mobile schaltet seit gestern Fernseh Werbung für das Teil, daher kann man wohl davon ausgehen, daß es diese Woche auch verfügbar ist.Die Auskünfte die man in der Pampa von den I-mobile Franchisenehmern bekommt, sollte man nicht überbewerten, um es einmal höflich auszudrücken...
Jakob -
Fernsehwerbung :eek: :eek:
Kann ma jemand aufnehmen und hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von billiger_jakob
Hallo,
I-mobile schaltet seit gestern Fernseh Werbung für das Teil, daher kann man wohl davon ausgehen, daß es diese Woche auch verfügbar ist.Die Auskünfte die man in der Pampa von den I-mobile Franchisenehmern bekommt, sollte man nicht überbewerten, um es einmal höflich auszudrücken...
Jakob
Hier finden sich ja immer mehr die zur Zeit in Thailand sind -
Ich war jetzt heute im MBK.Leider hat da noch niemand das Handy.Die Aussagen gehen je nach Shop von Ende dieser Woche bis in 2 Wochen. :mad: Aber wie der billiger_jakob sagt,sollte man sich darauf nicht verlassen,da es die Angestellten nicht so gross interessiert.Ich habe dann mal meinen Kumpel gefragt,und er meinte,man haette ihm gesagt,dass er Anfang kommender Woche die erste Lieferung erhalten werde.Meine Frau wir dann Morgen nochmal bei i-mobile anrufen,und sehen was man ihr dort sagt.Ich werde mich dann nochmals melden.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!