kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Heute und Morgen ist hier mal wieder alles geschlossen.Buddha Feiertage.Ich arbeite,die Thais machen jedoch Ferien.Also kein Anruf bei i-mobile bevor Mittwoch.Ich warte jetzt noch bis Mittwoch,und sehe dann,was die mir wieder erzehlen.Sollte ich das Gefuehl haben,es geht noch eine Weile,werde ich,wenn ich ein bisschen Zeit finde,mal einen Testbericht des Prototypen/Vorserienmodell machen.

@HoschLord:Ja den Prototypen habe ich mal in der Hand gehabt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Danke für die Antwort Theo!

Weisst Du denn vielleicht noch ob das Handy bzw die Linse auf der Rückseite eine Abdeckung oder irgendeinen Schutz hatte... :confused:

Ich versteh nicht wie man Handys eine superauflösende Linse verpassen kann und dann nichts zum Schutz (wie zB bei SE K750i, K800i etc) einbaut!
    Aber das wird das Geheimnis der Hersteller bleiben! :p

Danke schon mal und gruß an alle Wartenden!

• Really interesting how it has a cover,when in the pics is not seenable,but if you say,it's true ;) It look like maybe almost in the end of this month or start of the next will apear the phone.. Maybe sooner.. Who knows.. We wait.. :D

• I asume the cover works like the one SE uses in the w800i..

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    I asume the cover works like the one SE uses in the w800i..

Yes,should be similar :D

• nur dazu mal kurz, also k750i und k800i haben nen schutz für die linse, beide besitzen eine kameraabdeckung, lediglich beim w810i fehlt diese, beim k610i glaub ich auch, bin mir aber nich sicher ;) OT Ende ;)

• Diese beiden Beispiele waren für Kameraabdeckungen gedacht - du hast den Beitrag anscheinend nicht richtig interpretiert:

"Ich versteh nicht wie man Handys eine superauflösende Linse verpassen kann und dann nichts zum Schutz (wie zB bei SE K750i, K800i etc) einbaut!"

Das war so gemeint, dass lediglich Sony Erissson die Kameras der Handy schützt.

So - jetzt is Off-Topic-Ende :D

• The End :D

• Ich hoffe es gibt bald neue News, denn derzeit bin ich wirklich heiss auf ein Neues und da gestern abend noch mein MP3 Player in Arsch gegangen ist brauch ich nun ein Handy was auch richtig gut Musik abspielt. Kennt einer da vllt schon ne Alternative ? Nokia N91 oder das W810i/K800i. Irgendwelche persönlichen Infos ? THWS du hast doch bestimmt schon eins von den oder ? :P

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!