ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theo_bangkok
Was fuer ein Schocker!
Ich werde Morgen ja zum i-mobile Shop gehen.Dann schaue ich mal ins Magazin rein.Also entweder hat der RonKa das falsch gelesen,oder aber die Leute von i-mobile verarschen mich total am Telefon.Ich hoffe jetzt mal,dass alle meine Anrufe bei i-mobile nicht vergebens waren,und die mir immer nur Maerchen erzaehlt haben.Nun,Morgen werde ich mehr wissen.
Wie geagt,ich habe ja noch nie ein Handy nach Deutschland gesendet,aber wenn das mit der normalen Post in 5 Tagen auch funktioniert,warum nicht?Wir sind immer gluecklich,wenn jemand eine gute und billige Variante kennt,um das Handy zu senden.Am Ende soll jedoch der Kaeufer entscheiden,wie er das Handy gesendet haben will.
@THWS:Vielen Dank,aber ich sehe das locker.Ist ja ein Hobby,und wenn der RonKa das Handy billiger bekommt,hilft es ja auch euch allen.
@RonKa:So lange Du ehrlich bist,waere das ein Hilfe fuer mich,wenn Du das machen koenntest,da ich wirklich keine Zeit habe.Wo bist Du denn zu Hause in Thailand?
Also ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten,und hier berichten,incl Test,wenn ich das Handy habe.Ich werde auch mein Versprechen halten,und denjenigen die eins haben wollen,eins zusenden.Sollte der RonKa das billiger bekommen,muesst Ihr entscheiden.Ein Hilfe waere es fuer mich,wenn bei vielen Bestellungen jemand wie der RonKa das uebernehmen koennte.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
With the post will be cheaper I guess,but in your previous posts you said that it's not 100% sure with the post,if I have not understand you than we can think about sending trough the post
btw the taxes in the daune is 30% (for my country) from the declared value.. It's not little
Greets