zu weihnachten wahrscheinlich
kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
-
Ja,und Weihnachten gibt es hier nicht einmal,wuerde also bedeuten nie.
Nein,im Ernst.Ich gehe Morgen zum Shop,und hoffe dann News zu haben.Melde mich dann.
Gruesse aus Singapore
Theo.
-
So,bin ich wieder in Bangkok.Werde nun Morgen,heute geht leider nicht,zum Shop,und spiele ein bisschen mit dem Prototyp.Schreibe dann Morgen gegen Abend (meiner Zeit),ein kleiner Testbericht,und hoffe,dass ich dann auch News habe,wenn das Handy nun erhaetlich sein wird.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Gratulation an Eure Elf,super Spiel gegen Argentinien! :top:
-
Finale ohoooooooooooooooooooooooooooooooh
öhm @topic:
OK - mach das. I'll waiting 4 u
Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen da unten...
-
Oh,schon wieder Morgen um 2.
Ich konnte heute leider nicht in den Shop gehen.Nachdem ich fast eine Woche in Singapore war,wollte meine Tochter mich heute nicht gehen lassen.Musste also mal den Papa sein fuer heute.Family first.Werde Morgen mit i-mobile telefonieren.Ist ja nun Anfang Juli,und das Handy sollte nun auf den Markt kommen.Sollte das Handy in den kommenden Tagen erhaeltlich sein,werde ich natuerlich keinen Test mit dem Prototypen machen,da Sinnlos.Sollte es erneut eine Verschiebung geben,was ich nicht hoffe,werde ich Morgen in den Shop gehen,und das Handy fuer einen Tag ausleihen.So oder so,in den kommenden Tagen werde ich hier einen Test schreiben.Entweder vom Prototyp,oder aber vom offiziellen Handy.Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Hört sich sehr jut an Theo. Wir werden weiterhin warten und ach ja BRASILIEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!!
-
-
-
Wenn eine Firma eine Anfrage über ca. 10 Handys bekommt, ob sie diese vorab verkaufen können, würde das jede Firma sofort machen - auch wenn es vllt. nicht ganz offiziell über die Bühne geht.
Das ist es, was mich komisch stimmt. Mal warten was theo meint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!