kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• bluetooth auch noch super - das Ding wär was lecker :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn 1GB unterstuetzt wird versteht die SW mindestens FAT16, also wird sie wahrscheinlich auch noch bis 2GB verarbeiten koennen, ansonsten waere da proprietaerer Unsinn drin.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Das Thema mit der 2GB Card wurde hier schon mal erklärt und ich erkläre es jedem gerne nochmal. Sollte die Firmware des derzeitigen 902 nur 1GB max unterstützen bringt es nix. Da aber ein Karten slot auch 2 GB karten annehmen kann wird man wohl nur ne neue firmware brauchen, die diese unterstützt mehr nicht. Aber wir werden ja mehr sehen, wenn theo seinen bericht bringt.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• In previous posts Theo said that it's not impossible 902 to support 2gb. It will depend on some circumstances,we can only wait for some fresh information from theo and than make some conclusions etc. ;)

• Ja,leider gibts noch nichts neues. :flop:

Mein Kumpel im MBK wird Morgen mal direkt mit i-mobile telefonieren,um rauszufinden wann er das Handy bekommen wird.Er wird mich dann anschliessend informieren.

Ein klein bisschen Hoffnung habe ich noch,dass er das Handy Morgen eventuell bekommt.Hoffen und warten.

Melde mich dann Morgen wieder.

Sollte ich Morgen Zeit haben,werde ich schnell bei meinem Kumpel vorbeigehen,und werde mal eine 2gb Karte in das Handy stecken,um zu sehen,ob das funktioniert.Sollte jedoch kein Problem sein,meine 2 Digicams funktionieren auch problemlos,obwohl nur bis 1gb getestet.Und ja,hier in Bangkok kann man 2gb Trans Flash Karten (auch micro SD genannt) kaufen.Der Hersteller ist irgend eine Chinesen Firma :D ,aber die Karten funktionieren problemlos.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Also langsam regt mich das echt auf -.- :mad:

Wie ich soetwas hasse: Wenn Firmen einen Termin nicht sicher einhalten können, dann sollten sie der Termin vorerst eben auch nicht verraten bzw. spekulieren.

Ich ruf da auch mal an :D:D:D

Thx an dich theo :)

• Könnte teuer werden *g* :D

Können die Deutsch? Dann kann ich sie etwas beschimpfen wenn sie es nicht verstehen XD :D

Aber jetzt back to topic :P

• Guten Morgen

Ich war jetzt gerade im Shop von meinem Kumpel.Also die 2 gb Karte arbeitet ohne Probleme. :top:

Nun zu den schlechten News.Wir haben nun i-mobile angerufen.Die haben das Handy soweit fertig.Anscheinend haben die noch gewisse Software Probleme.Die sind nun daran,die Software neu zu machen,danach soll dann endlich das Handy verkauft werden.i-mobile hat uns mitgeteilt,dass sie noch ca 2 Wochen brauchen,um das Software Problem hinzukriegen.Dies bedeutet also,dass das Handy erst Ende dieses Monats erhaeltlich ist,also etwa in 2 Wochen :flop:

Ich habe nun die Moeglichkeit gehabt,mit einem Manager von i-mobile zu sprechen.Der hat dann auch meine Handynummer aufgenommen,und mir versprochen,dass er sich umgehend bei mir meldet,wenn es soweit ist.Ich habe Ihn auch informeirt,dass ich eventuell eine groessere Menge kaufen moechte,und er hat mir versichert,dass ich direkt bei Ihm bestellen kann.Also noch ca 2 Wochen Geduld,und dann geht es los.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!