kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Ja,bin ich auch schnell hier.Bin klar schon ganz nervoes wegen dem 1.Spiel um 18 Uhr.Ist ja nicht alltaeglich,dass wir auch wieder mal dabei sind.Der Black Label steht bereit :D

Werde mich jetzt Morgen ueberraschen lassen.Hoffen wir mal,und Daumen druecken.Das stimmt ja schon,dass hier in Thailand die Uhren anders laufen,aber auf i-mobile konnte man sich immer verlassen.Das 902 war ja zusammen mit dem 511 angekuendet worden.Das 511 ist ja dann auch rechtzeitig erschienen.Scheint also,dass beim 902 gewisse Probleme bestehen.Dass beim neuen Link kein Preis angegeben wird,macht mich auch nachdenklich.Da es ja Morgen erscheinen soll,sollten die den Preis ja eigentlich kennen.

So langsam scheint es sich ja rumzusprechen wegen dem 902.Als ich vor einem Monat i-mobile 902 in den google eingegeben habe,kamen 2 Links von i-mobile als Resultat.Heute sind es 50'000 Links!Dabei ist auch der Telefon-Treff auf der ersten Seite :top: Hoffen wir,dass dadurch ein paar mehr Leute da reinschauen.

Melde mich dann Morgen mit hoffentlich positiven News.

Hoop Schwiz! :D

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• :D

Jo - hoffen wir das Beste. Ich kann mich dann ab morgen auf voll und ganz auf dieses Handy konzentrieren , dann is der Stress erstmal vorbei :)

• Jo ich freu mich auch schon auf morgen, falls es News gibt und sorry theo aber die schweiz werde ich als Halbtürke leider nicht anfeuern :P . Ich bin eher für die deutschen Erzrivalen Holland !

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    And now back from the beautiful women to the beautiful phone please :D

Ok man :D

it's written thath 902 supports t-flash,I thought it's with miniSD but it won't be a big problem,the difference in the price is little,but I have not seen microSD 2gb,maybe there is in the market..hope so :confused: :cool:

...Waiting for the monster... :D

• leJustice

Es gibt schon lange 2GB Karten. Das heisst aber nicht, dass das Handy in der Lage ist diese auch zu erkennen und darum gehts. Was nutzt dir ne 2GB Card, wenn sie nicht funktioniert ?

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• aber keine microSD/transflash mit 2gb, und darum gings ja, das es die noch nicht gibt.
    aber du hast recht, erstmal abwarten ob das handy sie überhaupt unterstützt. überhaupt erstmal warten bis es draussen ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!