kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Zuerst moechte ich mich mal entschuldigen,dass ich mich fuer 2 Tage nicht gemeldet habe.Habe jedoch so viel Arbeit,ich weis nicht von wo mehr Zeit nehmen.

@Vesat.Sollte ich etwas negativ geschrieben habe,moechte ich mich dafuer entschuldigen.Ich habe nur Erfahrung in der Schweiz,wo ein paar Freunde Handys von mir benuetzen.Dass das soooooooo schlim in Deutschland ist,wusste ich nicht,und kann das mir immer noch nicht vorstellen,dass wegen einem Handy so viel Theater gemacht wird.Darum gibt es wohl soviele kriminelle Taten die ungesehen passieren,weil wohl alle Kraefte fuer solche Kleinigkeiten wie ein Handy gebraucht werden.

Noch eine Frage an vesat.Wenn das alles so extrem kontrolliert wird,und Firmen vie Asus nicht verkaufen koennen in Deutschland,wie kriegen denn die kleinen Hersteller,die Handys die Ihr anbietet, eine Freigabe?

Am Ende muss jedoch jeder fuer sich entscheiden,ob er das Handy will oder nicht.Weniger Bestellungen=weniger Arbeit fuer mich,und das wuerde mich auch freuen,da ich genug Arbeit mit meinem Job habe.

Ersatzakkus oder andere Sachen kann ich sicher hier kaufen ohne Probleme,und wenn gewuenscht,sende ich dann alles auf einmal.

Nun zum wichtigsten,den News ueber das Handy.

Wie jemand geschrieben hatte,das sei wie mit Nokia,ist das unerwartete tatsaechlich eingetroffen.Das Handy ist noch nicht erhaeltlich :flop: .Da werde ich nun seit Wochen von i-mobile angelogen.Die denken wohl,ach was will der ,ist ja eh ein Ferang (so werde wir Auslaender hier in Thailand genannt).Ich werde nun meine Frau bitten,da mal anzurufen,in der Hoffnung,dass die eine Thai nicht anluegen.Wobei,meinem Freund im Shop wurden ja die selben Angaben gegeben,und der ist auch Thai.Da scheint also irgendwo ein Problem zu sein,dass sich das immer wieder verzoehgert. :confused: .Ich habe heute nochmals kurz mit meinem Freund im Shop telefoniert,und er sagte mir,nachdem die Handys heute nicht geliefert worden waren,haette man Ihm auf Morgen Samstag vertroestet.Ich glaube jedoch nicht,dass Morgen etwas geschehen wird.Seit heute bis am Dienstag ist hier in Thaialnd so ziemlich alles geschlossen,und es wird offiziell nicht gearbeitet.Der Koenig zelebriert seine 60 jaehrige Thronbesteigung,und das ist hier etwas ganz wichtiges.Ich gehe davon aus,dass dadurch heute nichts geliefert wurde.Ich glaube,dass vor dem kommenden Mittwoch nichts geschehen wird.Ich werde Morgen nochmals meinen Freund anrufen,und sehe dann,ob er etwas neues weis.Melde mich dann hier,und hoffe mehr zu wissen,denn langsam wird das langweilig mit diesen Verzoehgerungen.

Bis Morgen,und viel Glueck an Deutschland feur das erste Spiel in 20 Minuten.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich hab's gewusst -.-

Also wenn es dann erhältlich ist, würde ich wie gesagt wohl alles an Zubehör gleich mitbestellen, dann haben wir kein lästiges hin- und herschicken usw.

Aber erstmal muss dass Ding erhältlich sein :(

Danke für die Info :top:

• Hey das Ding sieht garnicht mal so schlecht aus. Gibt es denn schon einen genauen Termin für dieses Gerät ? Ich denke mal, dass mein DV2 bald abgelöst wird hehe.

ReCo

by ReCo

• Ließ dir doch einfach mal den Post bzw. die Posts über dir durch, dann hättest du eine Antwort auf deine Frage gefunden :rolleyes:;)

• Heulen hätte so ausgesehen => :(

:D

Es war für heute, 9. Juni angekündigt, allerdings hat sich wiedermal etwas verschoben - genauen Termin kennt daher noch niemand so richtig.

• Achso ... Dann bin ich mal auf den tatsächlichen release gespannt. Das Warten kennen wir ja alle noch von Sendo & Co hehe

by ReCo

• Ja - wobei ich nicht hoffe, dass das I-Mobile mit z. B. dem Sendo X zu vergleichen ist, sonst wird's 'n Reinfall :D:D

• Nein das auf keinen Fall. Wird auf jeden Fall ein gutes Gerät, welches sicherlich Erfolg haben wird. Sendo hat sich damals nur übernommen. Allein nach der Z100 Pleite, war Sendo für die Meisten nur ein normaler Hersteller im Prepaid sekment. Wobei das Z100 noch heute ein geniales Gerät ist.

Ich hoffe mal, dass der nächste (hoffentlich bald erscheinende) Realeasetermin entgültig ist. Ansonsten seh ich auch fürs I-Mobile schwarz. Aber laut der Seite soll es ja nun irgendwie / irgendwann verfügbar sein.

PS: Hey du bist ja der THWS ausm Bushido-Board hehe :D

by ReCo

• Hab ich doch gleich gewusst, dass mir das "Atze" bekannt vorkommt. :D Wie heisst du im Bu-Board? Auch Realcounter?

i-mobile: Ich hoffe, dass das wirklich noch etwas wird. Ich denke nämlich dass dieses Handy durchaus auch in der Lage wäre, ein Verkaufshit in Deutschland/Europa zu werden. Leider wird das ja ohne Lizenz nicht möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!