kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• ja,jetzt mal sehen,ob das handy morgen im shop eintrifft.ersatzakku,kabel,taschen,usw wird sicher alles erhaeltlich sein,und auch einzeln kaufbar sein,da sehe ich keine probleme.da das handy BT hat,wird es sicher mit anderen BT kompatieblen geraeten kommunizieren koennen.
    melde mich dann morgen.

Gruesse aus bangkok

Theo.

Edit:
    mir wurde gesagt,dass 2 akkus,sd karte,tv kabel und pc sync kabel in der verpackung beiliegen.was dann wirklich dabei ist,sehe ich,wenn ich das erste handy kaufen werde.auf der i-mobile webpage schreiben sie z.b. fuer das pc sync kabel,optional ! man weis also nie,lassen wir uns ueberraschen,was alles beiliegt.das zuebehoer wird jedoch thailandtypisch billig sein,also kein problem sein.

• I hope so having no problems with the phone and accessories. As Theo said,tomorrow should have some adtional info. Later pics,detailed features etc . Tasty.. :D

• also auf dieser Seite steht was vom letzen Update am 2.6.

http://www.thaimobilecenter.com/spec/index.asp?id=1476

wenn man nur wüßte was der Rest heißt

und mich würde mal interessieren was das grüne heißt unter i-mobile 902, wenn was grün ist,heißt das bestimmt nichts schlechtes.

http://www.thaimobilecenter.com/catalog/i-mobile.htm

Und es wundert mich das demnächst das wohl kleinste Handy mit einer derart guten Kamera rauskommt und das im Netz nirgends Wellen schlägt, klar Thailand ist weit weg,aber dennoch ist es doch seltsam das außer ein paar polnischen Seiten und hier niemand davon schreibt. Keine Infos von englischen Seiten oder anderen.

Am 9.6. wenn es dann erscheint wissen wir endlich mehr.

Achso,habe ein Thaiwörterbuch zum Übersetzen im Netz gefunden,aber der Wortschatz ist sehr sehr begrenzt,hilft nicht wirklich weiter, hier der Link:

http://www.majstro.com/Web/Majstro/sdict.php?gebrTaal=deu

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Morgen ist es soweit. Das warten kommt zu einem Ende. Ich hoffe theo kriegt auch fix eins. Damit wir schnell den Test sehen.

MfG

Remus

P.S.: Am Preis wurde immer noch nix geändert. 1x,xxx Baht steht immer noch da.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Ja, ich bin echt auch mal gespannt. Vllt. verschiebt sich auch nochmal was auf den letzten Drücker. Naja - hoffentlich nicht :)

• Das würde mich aber richtig ärgern, wenn es sich nochmal verschiebt.

Remus

• Maybe later or tomorrow.. It can't be sure that will be in exact day.. It's normal,it's not problem for all of us to wait some days. :)

• Ah well you know PcMan it's just annoying to wait for something because the longer you wait the more time the rivals have to make a new phone with better features and you then want this one.
    That's the deal. If I Mobile now releases a phone with real 8 Megapixel I guess I go crazy and will wait for that lol.

Remus

• Remus yea.. I will go crazy of get one too.. :D Xenon flash.. CCD sesnor.. fm+mp3,16M 2" display.. small size.. The best non-OS phone and the best camera phone from all others.. Soon more detailed info about the features (.avi support,background playing mp3 support etc etc) :p Will see that .. I hope so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!