kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• theo:

Mit betreiben ist auch nicht direkt das Nutzen gemeint.

Es gibt - so hab ich es mitbekommen - besondere Rechte. Diese Rechte hat Siemens und jede Firma, die Handys nach Europa einführt und eben von diesen Rechten gebrauch macht, muss zuerst genehmigt werden (oder so ähnlich. Hab er keinen Plan was das für Rechte sein sollen bzw. ob diese in diesem Fall überhaupt zur Anwendung kommen)

;)

• Ah,ok,wusste ich nicht.Ich glaube jedoch nicht,dass das ein Problem sein sollte.Ich habe mehrere Freunde,die benuetzen Handys von Thailand,welche ich mitgebracht habe,ohne Problem,fuer Jahre.Zudem,wieviele Leute benuetzen Handys,welche von irgendwo importiert sind.Schaue Dir mal gewisse Threats an,z.B. VK 2020,das benuetzten so viele Leute,alle Handys importiert,und es gibt keine Probleme.Also ich garantiere,dass das kein Problem ist,ein importiertes Handy zu benuetzen. :top:

Theo.

• Genau, sehe ich auch so.

Btw.:

Du kannst mir das Handy sogar als Geschenk schicken: Ich hab nämlich am 16.06 Geburtstag - das würde vom Datum, wenn das Handy denn jetzt bald erscheint - doch genau passen ;)

:D Was für ein Zufall :D

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Ah,ok,wusste ich nicht.Ich glaube jedoch nicht,dass das ein Problem sein sollte.Ich habe mehrere Freunde,die benuetzen Handys von Thailand,welche ich mitgebracht habe,ohne Problem,fuer Jahre.Zudem,wieviele Leute benuetzen Handys,welche von irgendwo importiert sind.Schaue Dir mal gewisse Threats an,z.B. VK 2020,das benuetzten so viele Leute,alle Handys importiert,und es gibt keine Probleme.Also ich garantiere,dass das kein Problem ist,ein importiertes Handy zu benuetzen. :top:

Theo.

I had never before hear about any problems with import phones :) if someone think he will have such problems,than not to buy it.. Impatient for new info :p :top:

• Das hier wurde in einem Thema zu dem CECT Entertainment-Phone von VESAT geschrieben:

"Achtung, der Hersteller hat KEINE GSM Lizensierung, sprich ein Vertrieb in Europa ist nicht gestattet. Wenn du die Geräte trotzdem hier verkaufst verstößt du gegen geltendes Patentrecht!!!

Ich sag es nur vorab um dir eventuellen Ärger zu ersparen. Wir hatten den schon und ich sag dir das ist nicht angenehm..."

Aber ich glaube mal nicht dass das bei i-mobile auch zutrifft...

• I think it deffinitly don't apply for i-mobile. I have never heard about such "permitions" for selling in Europe.. I'm wrong,or that guy is wrong.. Even if thats true,I'm sure for i-mobile model will have no problems. Hope so :)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    You are wrong - VESAT is a Asia-trader. Look: http://www.vesat.de

Und so viel ich weiss wurde sogar ein Rundschreiben seitens Siemens rausgegeben, was aber seit ein paar Monaten nicht aktualisiert worden ist.

I couldn't understand in what I am wrong.. But this doesn't matters. We go offtopic maybe? ;)

• Da hab ich ja ne ganz schöne diskussion ins leben gerufen =)

Fazit:

Egal das Betreiben der Handys jetzt zu hundert prozent in Europa erlaubt ist oder nicht, es wird wohl kaum jemanden interessieren, wenn nur ein paar leute die handys privat nutzen!

MfG Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!