Hi,
sieht aus wie ein Idol vom K750i! hat´s jemand von euch?
Mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sieht aus wie ein Idol vom K750i! hat´s jemand von euch?
Mfg Tobias
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jo da hat der THWS schon recht und von nem Abklatsch des K750i kann eigentlich nicht die Rede sein, denn wenn man klar denkt findet man heraus, dass in Asien Handys schneller rauskommen und ich mal eher sage die Firmen orientieren sich am Asia Markt was das Design angeht.
Ich denke nicht, dass viele Leute dieses Handy kriegen, da man bisher ausschließlich hier Infos darüber kriegt und theo der einzige ist von dem ich weiss, der es versendet und nen Testbericht macht. Wird wohl eher ne Rarität bleiben und das find ich auch gut so. Muss ja nicht jeder mit so nem schicken Ding rumrennen.
Naja warten wir mal auf den Test von theo, wenn das Ding den mal endlich kommt.
Remus
So,bin ich wieder hier.Scheiss Stress.
Soviele Fragen,kurz ein paar Antworten.
-Morgen werde ich mehr Infos ueber das 902 haben.
-mini SD Karten sind hier bis 2 GB erhaeltlich.
-ich hoffe schon,dass der Preis 230 Euro ist,schliesslich hat i-mobile diesen Preis gegenueber mir oeffters beschtaetigt.Ebenfalls wurde dieser Preis zu chinawat bestaetigt.Gehen wir also mal davon aus,dass i-mobile mir und chinawat keine falsche Angaben gemacht hat.
-ja,das 900 war am Anfang teuer,aber wie wir alle wissen,werden die Preise immer billiger,wenn es um Elektronik geht.
-leider habe ich keine zusaetzlichen Infos ueber das mini Vertu,da es nicht offiziell erhaeltlich ist hier in Thailand.Anscheinend wird dieses Handy nur in Taiwan verkauft,von einer kleinen Firma.Ist vielleicht auch besser so,wegen dem Copyright.
Gruesse aus Bnagkok
Theo.
Jo danke für die schnellen Infos theo und halte uns bitte weiter auf dem laufendem.
MfG
Remus
Thx für die Info, aber witzig schaut das Mini-Vertu schon aus (jetzt nicht in Gold, aber in Silber wäre das n Gag wert...)
Also mit dem "scheiss Stress",habe ich natuerlich meine Arbeit gemeint
nicht das Schreiben hier.Das ist fuer mich Hobby.
Das mini Vertu gibt es auch in silber.Aussehen tut es ja gut,aber eben,ich finde 166 Euro zuviel. :flop: Wenn es dann wirklich jemand moechte,koennte ich schon eins arrangieren im Shop von dem Typ der das importiert.Aber eben der Preis.
Wollte heute noch i-mobile anrufen,die hatten jedoch schon zu.War wohl zu spaet.Werde Morgen gegen 14 Uhr mein Freund im MBK treffen.Dann habe ich die neusten News.Melde mich dann.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Hallo!
Habe noch mal ne generelle rechtliche frage:
Dürfen die Handys offiziell in Deutschland betrieben werden???
(weil da gibts doch irgend so ein "funk bla bla bla gesetz" , oder?)
Haben die Geräte ein CE Zeichen ?
Gruß Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-media
Hallo!
Habe noch mal ne generelle rechtliche frage:
Dürfen die Handys offiziell in Deutschland betrieben werden???
(weil da gibts doch irgend so ein "funk bla bla bla gesetz" , oder?)
Haben die Geräte ein CE Zeichen ?
Gruß Jens
If you ask for 902 the answer is NO It's said in the toppic and not only that 902 will be selling only in the thailand's market.
theo - Thanks about helping us so so much and giving fresh new information. Thanks! :top:
Ich glaube mal,die Uebersetzungsmaschiene von PcMan hat wohl nicht richtig funktioniert.Die Frage war,ob die Handys betrieben werden duerfen,nicht ob sie vertrieben (verkauft) werden.Selbstverstaendlich koennen diese Handys in Deutschland betrieben werden.Sie funktionieren dort,und koennen ohne Probleme betrieben werden.Ein CE Zeichen haben sie natuerlich nicht,da sie nur in Thailand angeboten werden.
Bis Morgen
Theo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!