I won't start a flkame
theo We will be waiting for the test. I don't know other sites with any discusion about the phone in english or german. Only few forums with too little posts and interest...
theo I think won't be a problem if I order 2 phones when they are avaiable,one for me,and one for my friend. I think the package won't be heavier than 2kg
Edit: The biggest cellphones companies don't inmplant CCD senors and higher mpx etc. because even if they don't(like now) they will be selling not less than with CCD sensors. Look SonyErcsson - k800 is 3.2mpx CMOS with xenon flash,but CMOS... Do you think SONY can't integrate CCD camera with more pixels ? I think they can much more.. With Nokia almost the same.. they can easyly buy some good CCD senors from some good company to integrate them.. But they don't. And such people like us - buying different and unknown phones won't reflect on the world Nokia,SE or Motorola's market.. 21 century with 2 to 3 mpx CMOS sensors and simple diod/s flash,working like torch... etc etc.. Now we are one of the few few people that will take something realy different and much much better than anyother almost in anything. So.. you can make your own comments..
kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
Du ladest sie einfach hoch z.B. bei Rapidshare,etc und verlinkst das ganze dann hier ins Forum. Bei Bildern kannst du es gleich hier reinladen glaub ich aber es geht auch via Image Shack. Ist nicht allzu schwer und die Moderatoren werden den Thread zurechtrücken, wenn ihnen was nicht passt.
MfG
Remus
-
Ok,danke fuer die Idee.
Werde das schon irgendwie hinbringen.Computer ist nicht meine grosse Staerke.Dazu bin ich eine Generation zu alt habe da am Anfang wohl einen Trend verschlafen
Sollte ich das im Notfall nicht hinkriegen :confused: ,kann ich ja immer noch jemanden von Euch,via Email oder skype die ganzen Fotos zusenden,und derjenige kann das dann machen fuer mich. :top: Nicht,dass ich da einen ganzen Tag versuche,und Ihr koennt das in 5 Minuten machen.Also Daumen druecken,dass ich das hinkriege.
Theo.
-
Auf die Frage,ob es sonst noch was neues gibt.Ich haette da heute noch zwei "spezielle" Handys im MBK gesehen.Habe auch ein Foto von den zwei Handys.Die Fotos sind sind auf meinem Computer unter meinen Dokumenten gespeichert.Kann mir jemand erklaehren,wie ich diese Fotos hier in das Forum runterladen kann? :confused: Wenn ich auf IMG druecke,muss man ja eine Webpage eingeben.Ist das moeglich,die Fotos hier zu zeigen,oder bin ich zu dumm und bloede dazu?
Ja,ich und Computer. :flop:
Theo.
-
Das ist alles ganz leicht, guckstu:
Gehe auf http://imageshack.us/
Dann klickst du auf "Durchsuchen"
Dort suchst du dann das Bild (also du guckst da, wo du es gespeichert hast, am besten zu kopierst es auf den Desktop)
Dann klickst du das Bild einmal an und gehst dann auf der Internetseite auf den Knopf "Host it"
dann wartest du einen Moment, bis das BIld hochgeladen wurde (es darf max. 1MB haben!)
Dann klickst du auf das Bild.
Anschließend machst du einen rechtsklick auf das Bild und gehst mit der linken Maustaste auf "Grafikadresse kopieren"
Dann gehst du hier ins Forum, machst einen rechtsklick in das Feld wo du normal schreibst und klickst mit links auf "Kopieren" und der Link müsste hier im deinem Fenster stehen.
Dann machst du vor den Link das hier:
Dann schickst du deinen Beitrag ab und das Bild müsste zu sehen sein
-
Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung.Das Bild habe ich nun in imageshack aufgeladen.Wenn ich nun aufs Bild klicke,habe ich leider die Option "Grafikadresse kopieren" nicht vorhanden. :confused:
Habe da alles versucht,aber irgendwie gehts nicht zum naechsten Schritt. :confused:
Hast Du noch einen gute Idee?
Sonst versuche ich dann Morgen nochmals,oder frage meine Sekretaerin.
Theo.
-
Wie gesagt - klicke auf das Bild, welches du hochgeladen hast und dann mach mit einer Maus einen rechtsklick direkt auf das Bild. Dann auf "Grafikadresse kopieren" klicken.
Müsste klappen.
Oder du schickst mir die Bilder per Mail und ich lad' sie dann hoch. E-Mail adresse müsstest du ja haben
-
Jo also von den Handys würd ich auf jeden Fall auch gerne was sehen und falls du die Bilder nicht schon THWS geschickt hast sende sie einfach mir. Email findest du in meinem Profil. Einfach die MSN email nehmen.
MfG
Remus
-
Ich habe es mir jetzt einfach gemacht,und die 3 Bilder an dich gemailt.Vielen Dank fuer Deine Hilfe.
Zu den Handys.
Das erste wird offiziell in Thailand verkauft.Das Bild mit dem Schogostengel.AK mini,nennt sich dieses Modell.Das interessante sind seine Masse. 90x32!x19mm und 55g leicht.Ist auch in schwarz erhaeltlich.262k Screen,300k Kamera,und eingebauter MP3 Player ueber SD Mini Karte.Ich glaube es ist das wohl schmallste (in der Breite) Handy.Kostenpunkt hier in Bangkok:6500 Baht,oder 135 Euro.Das zweite Handy,eine mini Kopie eines VERTU Handys!Ein Typ im MBK verkauft das,leider nicht offiziell hier erhaeltlich.Er hat mir gesagt,er importiere diese Handys von Taiwan,und offeriert sie heir auch als mini VERTU!.Sind auch in Silber erhaeltlich.Habe heute eins in der Hand gehabt,und muss sagen,es sieht in Natura viel besser aus,als auf den 2 Fotos.Die Qualitaet ist ueberraschenderweise sehr gut.Ebenfalls mit MP3 Player via SD Karte,Kamera und Screen wie beim ersten Model.Die Masse sind ebenfalls extrem klein.91x33!x19mm,und 61g.Leider will der Typ fuer das Handy 8000 Baht,oder 166 Euro
Hoffe das klappt mit den Bildern.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!