kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• THWS

UPS versendet es auch via Airmail. Dauert nur einen Tag soweit ich das da richtig abgelesen habe und kostet weniger.
    Vielleicht könnten wir den guten Theo ja bitten mal bei UPS Bangkok nachzufragen, was so eine Sendung kostet den im Internet wird man meistens betrogen.

*theo_bangkok anstubs und bittet*

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• habe mal auf die ups thaiwebpage reingeschaut.also express (luftfracht) von bangkok z.b. nach berlin (man muss ein ort angeben,damit die webpage das berechnen kann),waere 2500 baht,oder 52 euro.also nur etwa 5 euro billiger als dhl.wie gesagt,ihr muesst entscheiden.so wie das aussieht,wuerde ups das packet jedoch bei mir zu hause abholen,was natuerlich toll fuer mich waere.zudem garantieren die (ups),dass das packet,wenn ich es z.b. morgen mittwoch bis 17 uhr aufgebe,spaetestens am freitag morgen um 10.30 uhr beim empfaenger ist :top: also maximal 1 und ein halber tag.das ist doch guter service finde ich.

gruesse aus bangkok

• Yes,everything need time. Waiting..
    :cool:
    theo - So it look like DHL is slower,but better ? That I understood. At least everyone buyer will decide the best for him :top:
    It's getting hot around this phone.. cool :D

• ich glaube ups ist billiger und besser,da die das packet abholen.

i think,ups is cheaper and better,because they pickup the packaging.

and sorry pcman,but to send to sofia,ups asking for more,69 euro :flop:

Theo.

• OK, dann machen wir das eben per UPS, ist mir auch egal. Nur: Stellen die das Paket dann auch gleich zu, oder?

Aus deinem Satz "Garantieren Sie [...] dass das Gerät bis Freitag 10.30Uhr beim Empfänger ist" kommt ja hervor, dass das so sein sollte.

Um nochmal Klarheit für mich als Laie zu schaffen:

Angenommener Preis des 902ers: 220€

Versandkosten per UPS: 52€

20% Einfuhrsteuer auf die 220€.

Dann würde ich also 220€ + 52€ = 272€ an dich überweisen (theo) und die 20% an den UPS-Mann/-Frau zahlen, richtig?

• THWS

Die 20% nur wenn er es als normal Gegenstand versendet. Wenn er es als Geschenk oder Toy kennzeichnen lässt entfällt der Zoll soweit ich weiss. Und das ist eigentlich auch gut so, denn warum an Vater Staat blechen, wenn das phone aus dem guten Thailand kommt.

theo

Was hast du denn bei UPS angegeben ? Gewicht,Verpackung,etc ?

Remus

P.S.: Mein thailändischer Kumpel will mich diesem Sommer mit nach Thailand nehmen, dann werde ich mich da mal umsehen ^_^

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• 220euro?? Please in USD ? How much $ in Thai will be 902 ? It is important for me :p 69euro.. I will give them.. Just to get one :) But in $ is much better for me..

• Hm - ok. Aber sonst stimmt meine "Rechnung"?

btw.:

Ist das dann auch legal? Ich meine - wer verschickt schon ein Handy als Geschenk? Ich hab sowas noch nie gemacht und kenn' mich dementsprechend auch nicht damit aus.

PS:

theo: Hast du meine PN bekommen, wg. der neuen E-Mail Adresse?

Achja: Die Prüfung heute lief gut - morgen kommt die Nächste :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!