kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Ich wuerde ne IBAN/IBIC Ueberweisung bevorzugen und einen versichteren Versand.
    Kannst Du auch an meine hollaendische Addresse liefern?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• @theo_bangok

Also die billigere Methode wäre via SAL und als Geschenk, wenn ich das richtig sehe ?
    Und warum ist diese Methode nicht 100%ig sicher ? Ich meine versichter Versand wird doch immer gewährleistet oder als Option angeboten. Der Versand ist mir schon wichtig aber DHL mit ihren Wucherpreisen find ich nicht in Ordnung und die von DHL sind auch ein faules Pack. Die brauchen immer zu lange. Ich habe mich bei UPS schlau gemacht und für nen 1kg Paket mit eigener Verpackung zahlt man ca 2350 Baht was so ca. 48 Euro sind. Also ich finde UPS ist dann schon die günstigere,fixere und sichere Alternative. Und wenn du es als Geschenk verschickst fallen keine weiteren Kosten an und man ist mit 250 euro dabei.

Naja mal gucken, was du nun letztendlich pro Phone bezahlen musst.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• also das mit dem preis sollte sich nicht aendern.ich glaube nicht,dass mir die firma am telefon einen falschen preis angibt.

weis nie hier in thailand :D

nein,ich glaube schon,dass der preis fix ist fuer das handy.zudem seht es so aus,dass mehrere leute eins bestellen wollen,dann werde ich wohl eh einen besserer preis bekommen.

nochmals zum versenden.
    also ich sende jedes handy zum jeweiligen kunden wie er es sich wuenscht.jeder soll selber entscheiden,wie er das handy erhalten will,und ich werde es dann so machen,denn am ende muesst ihr ja den transport bezahlen,also koennt ihr auch entscheiden,wie ich euch das senden soll.
    ich habe da keine erfahrung,und will einfach keine risiken eingehen,aber wenn ihr euch da auskennt,und das per ....... wollt,ist das eure entscheidung,und ich werde es so ausfuehren,wie ihr mir das in auftrag gibt.no problem :top:

am besten sendet mir eine pn,mit euren wuenschen und einer email adresse.ich werde euch dann alle details via email (von meiner email adresse aus :confused: - :apaul: - :D ) zusenden.

gruesse

Theo.

• theo

Jo also wegen dem Versand. Wenn man aus Deutschland was nach Thailand senden will zahlt man 110 euro. Wenn man nun aus Thailand hierher senden will is der Preis auf einmal nur 48 euro. Ist schon ziemlich dreist wie man in Deutschland abgezogen wird. Naja das nur nebenher.

Ich würde trotzdem erstmal gerne den Testbericht abwarten, denn vllt erweist sich das 902 als Wolf im Schafspelz und das wollen wir ja nicht. ^_^

Mfg

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• I-mobile already added on their site fresh information:
    battery type: Li-ion 1100 mAh
    standby: 300 hours
    talk time: 3-3.5 hours
    According to me it's good,1100 mAh is a logical decision with such a great and one of the best multimedia features and not only. :D
    ps If you all can just write with right words on German to translate it fully,or some english posts will be nice :top: Yes,it's german site,but it have many non-german users. :cool:

• Are you PcMan from GSM-Area? (We talk about the DV80 there)

Zu den Informationen:

Ja, allerdings unterscheiden sich die Informationen der Englischen Seite im Gegensatz zu denen der Thailand-Page. Mal gespannt, theo sollte ja bald News bekommen.

English:

Yes, theo already told it. But the strange thing is, that the facts from the english-Homepage are different to the facts on the thai-Homepage.

But let us wait...theo souhld have more information about this phone soon...

• THWS Yes,I'm the same PcMan and we meet again ;) It's normal because in the internet there is no too much places with discus/information about i-mobile or Xcute models :) I hope so too that Theo will inform us more. For the english posts - I translate from german to english fast with online-translator but some of the posts have many wrong written german words,but this is not such a problem :top: Now we only wait for more information and afcorse for the handset :p Bye :)

• Wow, that's good! :)

theo: Ich hätte noch eine Frage: Die 56€ für den Versand via DHL - is das der Preis für Luftfracht oder Boden?

English:

A question to theo: The price of 56€ for the delivering of the phone - is this the price for delivering by plane (DHL) ?

• OK, danke. Das heisst dass das Gerät dann schon nach ein paar Tagen - wenn alles glatt läuft - in Deutschland wäre, genial.

Ich warte :D:D

Na - lass dir ruhig Zeit, bin ja schon dankbar genug, dass du das überhaupt auf dich nimmst :)

Sag halt rechtzeitig bescheid, damit ich das Geld entsprechend überweisen kann. Das braucht ja auch seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!