kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• THWS

vielen dank.um gerecht zu sein,es gibt vielleicht leute,die auf solche geschaefte angewiesen sind,um zu ueberleben,oder das studium zu finanzieren.ich habe jedoch viel glueck im leben gehabt,und kann sagen,es geht mir gut.vielleicht kann ich auf diesem weg etwas zurueckgeben.ich sage ja nicht,dass die ansprechperson alles gratis machen soll,die kann ja fuer die arbeit ohne probleme etwas berechnen,es sollte einfach im rahmen liegen,und nicht nach geldgeilheit aussehen.es gibt ja andere moeglichkeiten,geld zu verdienen.wichtig ist doch,das moeglichst viele leute freude an einem tollen handy haben koennen,zu einem billigen preis,und nicht das gefuehl haben zu muessen,von jemanden ausgenommen worden zu sein.

gruesse aus bangkok

Theo.

• den zoll kann man umgehen wenn man es als "toy" verschickt, jedoch wird es schwierig bei einer sendung von 20 Telefonen. aber warten wir erstmal die erscheinung ab

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Also die Sache mit dem Ausnehmen ist einfach zu umgehen theo_bankgok. Man muss sich einfach nur schlau machen, was Zoll und Versand kostet und dann passt das schon. Ich versuche mich derzeit selber schlau zu machen, aber das Internet und die deutsche Zoll Homepage bieten leider nur Schrott-Info an oder deren Seite ist einfach so bescheuert gegliedert, dass ich es nicht finde. Ich habe dem Zoll außerdem eine Mail geschickt und hoffe auf deren Antwort.

Zu den Xcute Geräten. Derzeit gibt es keine Bluetooth-Connectivity. Das sie dies beheben ist mir klar aber da sich das noch hinziehen könnte, werde ich mir dieses Phone besorgen. Außerdem kann man bei dem Preis öfter Mal eines importieren.

MfG

Remus

P.S.: Wer sich bei theo_bangkok meldet um die Deals abzuwickeln, sollte zuverlässig und nicht auf Profit ausseien. Ansonsten würde ich jedem empfehlen es vom guten theo persönlich zu ordern, auch wenn es etwas länger dauert, denn wir wollen ihn ja nicht hetzen.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• also zuerst mal vielen dank,dass ihr so denkt wie ich. :top:

Remus

vielen dank fuer das abklaehren mit dem zoll.

wenn es ja nicht zuviele bestellungen werden,kann ich natuerlich jede direkt senden.

das mit dem ausnehmen,war eigentlich nicht auf mich bezohgen.muss wohl nach 10 jahren asien wieder einmal richtig deutsch lernen.der gadanke war,sollte ich alle handys (bei zuvielen bestellungen) an eine "ansprechperson" in deutschland senden,dass diese person die anderen interessenten von diesem forum nicht ausnimmt,und zuviel "arbeitskosten" verlangt,damit das handy zu teuer wird.ich moechte doch,dass wenigstens die mitglieder dieses forums,welche interessiert sind an diesem handy,und dafuer auch abklaehrungen machen,das handy zum offiziellen preis bekommen.schlussendlich hat so ein forum ja auch einen sinn,und jeder der interessiert ist,sollte den gleichen preis bezahlen,egal ob direkt gesendet,oder aber bei vielen bestellungen ueber eine "ansprechperson".
    wenn jemand mehrere handys bestellen will,und diese anschliessend teurer weiterverkauft (an leute die dieses forum nicht kennen?),ist das ja kein problem.ich glaube einfach,dass zumindest alle mitglieder dieses forums,egal wie abgewickelt, den gleichen,sprich offiziellen preis bazahlen sollten,und nicht 1 euro mehr.fair is fair :D
    eventuell versuche ich das zu kompliziert zu erklaehren,oder aber habe mein deutsch vergessen.
    hoffen wir mal,dass nicht zuviele bestellungen kommen,dann kann ich ja das handy allen kaeufern direkt zusenden,und damit waere das problem geloehst.

gruesse aus bangkok

Theo.

edit:
    @ remus.nachdem ich nun 5 mal dein PS:............. durchgelsen habe,scheint meine nachricht ja doch richtig verstanden worden zu sein. :gpaul: ist wohl zu spaet fuer mich,um noch richtig denken zu koennen!

• Du meinst das denke ich so:

Du => wenige Bestellungen => Versand direkt an die Interessenten

Du => viele Bestellungen => Versand an EINE Person in Deutschland, die dann von Deutschland aus die Handys weiterverschickt, OHNE Aufpreis (evtl. Versand) zu verlangen.

Falls ich falsch liege bitte ich um Berichtigung :D

• THWS

ja,genau,so denke ich das.aber erneut,wie bereits bei der ersten antwort an dich geschrieben,verstehe ich natuerlich,dass die versandkosten und ein kleiner,angemessener betrag fuer die muehen und arbeit dieser person selbstverstaendlich sind.eben in einem angemessenen rahmen.es wuerde mir bei vielen bestellungen helfen,und ich glaube bei einem kleinen betrag,haben ja die anderen auch nichts dagegen.es sollte einfach fuer alle forum mitglieder der selbe preis sein,aus fairnes,ausser eben diesem ev. kleinen aufschlag,welcher die "ansprechperson" (bei vielen bestellungen),fuer seine muehen und arbeit berechnet.wenn jemand ja geld verdienen will mit diesen handys,ist das ja kein problem.die handys sind ja billig,also einfach ein paar mehr bestellen,und dann weirterverkaufen an leute,die dieses forum nicht kennen.ich glaube es wird genug leute geben,die dieses handy kaufen wuerden,wenn man es ihnen vorstellt,jedoch dieses forum nicht kennen.so ist es doch immer noch moeglich,geld mit diesem handy zu machen,einfach nicht inerhalb dieses forums,und ich glaube auch,leute die dieses forum nicht kennen,bezahlen sicher einen guten preis in deutschland fuer dieses handy.

gruesse aus bangkok

Theo.

• Jo also falls eine riesen Anfrage ansteht würde ich mal sagen, dass derjenige der sich bereit erklärt, sich über die Gesamtkosten informiert. Sprich Versand aus Thailand+Zoll+Handypreis+weiterversenden. Wenn dieser Preis zusammengetragen ist zahlt jeder das selbe, es sei denn er besteht auf Expressversand oder er kommt aus Österreich/Schweiz. Dann wird das ganze Geld an diese Person überwiesen und wenn die Phones da sind schickt er sie weiter. Eventuell kommen geringe Kosten wegen einer Rolle Packpapier auf oder kann man ein Handy einfach so in seinem Karton verschicken ?
    Die Person die sich bereit erklärt sollte außerdem für jeden erreichbar sein, sprich Telefonnummer/Handynummer und Anschrift muss an alle Interessenten gegeben werden. Nur um Betrüger auszuschließen. Vllt könnte ich das übernehmen aber ich muss das noch mit meinem Vater ausmachen, denn so eine Aktion beansprucht einen ziemlich und ich gehe noch zur Schule.
    Naja erstmal hoffen,ob das Handy auch so wird wie wir hoffen.

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• ja,hoffen wir,dass das handy das hergibt was die daten versprechen.habe jedoch durchaus positive erfahrungen mit i-mobile gemacht.

glaube da finden wir schon eine loehsung.das mit dem senden,ich gehe davon aus,wenn ich das mit versicherung ueber dhl,usp,etc. sende,werden die ja die verpackung zur verfuehgung stellen.

wegen dem geld muesstest du dir keine sorgen machen.jeder der bestellt,muesste wohl an die "ansprechperson" das geld via paypal (oder was aehnliches) senden/garantieren,die "ansprechperson" dann via paypal das selbe zu mir.ich muesste dann alle handys im voraus kaufen und senden.ich muesste also das ganze geld vorauszahlen,da ich ja das paypal geld erst erhalte,wenn die handys in deutschland eintreffen.soviel ich weis,funktioniert paypal so.also das geldproblem,lass das meine sorge sein,ich muss ja einkaufen und senden,also liegt das eingesetzte kapital bei mir.

es gibt keine probleme,nur loehsungen!!!

Theo.

Remus

ps:anyway,vielen dank fuer die sorgen,die ideen,das verstaendnis und die bereitschaft zu helfen,bzw. die arbeit zu uebernehmen. :top:

gute und ehrliche leute braucht das land. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!