kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Auf der Seite steht doch: 5 Megapixel CCD und in Klammern 8 Megapixel, was bedeutet, dass es eine echte 5 Megapixel-Cam besitzt, die auf 8 MP interpolieren kann.

Und zu Bluetooth kann noch keiner was sagen - wie auch wenn das Handy erst in 2 Wochen auf den Markt kommt?

• Ja,es ist ein 5mp ccd sensor,welcher via software auf 8mp interpoliert werden kann.ich glaube jedoch,das ist nicht noetig,da 5mp mehr als genug sind.zudem sind interpolierte fotos von der qualitaet her nicht so gut.

bei anderen i-mobile handys hatte ich nie probleme mit dem bluetooth.ich werde,sobald es erhaeltlich ist,(anfang kommender woche,wenn die aussage von i-mobile stimmt),mal eins kaufen,und schauen wie so alles funktioniert,und wie die qualitaet ist.erfahrungsgemaes ist die qualitaet sehr gut bei i-mobile.vorallem bin ich gespannt ueber die fotoqualitaet.anhand der daten,sollten die fotos eigentlich gut werden.werde so schenll wie moeglich einen testbericht machen.will ja nicht handys nach deutschland senden,die trotz guter daten nichts taugen,und dadurch probleme bekommen.aber erneut,meine erfahrung mit anderen handys von i-mobile sind ueberaus gut.zudem ist dieses handy ja von xcute hergestellt,und nach dem lesen des xcute dv1/dv2 thread,sind ja die meisten besitzer zufrieden.

gehoert nicht hierhin,aber ein freund,welcher in taiwan arbeitet,hat mir mitgeteilt,dass xcute seine geschaefte anders organisieren will.die wollen sich vorallem auf die entwicklung konzentrieren,jedoch nicht um den verkauf.bedeutet,die entwickeln handys,und offerieren sie zu anderen firmen,wo sie dann unter deren namen verkauft werden,so wie hier von i-mobile.andere kunden ausser i-mobile sind ak,grundig,und weitere sollen dazukommen.dadurch kann xcute bereits bekannte namen,wie grundig in europa,oder i-mobile in thailand nuetzen,ohne ein eigenes verkaufssystem aufbauen zu muessen.kliengt irgenwie logisch,die koennen ihre handys verkaufen,ohne dafuer was aufzubauen oder was zu investieren,das risiko haben dann die anderen.auf der gegenseite koennen bekannte firmen neue handys anbieten,ohne was entwickeln zu muessen.hilft doch beiden seiten,und ist sicher interessanter fuer xcute,denn ein eigenes verkaufsnetz ueberall aufzubauen.autohersteller benuetzen sich dieser teilestrategie ja schon lange.dies bedeutet jedoch,dass es eventuell fuer laengere zeit keine neuen handys unter dem namen von xcute geben wird,ausser vielleicht in taiwan.auch beim i-mobile 902 war eigentlich geplant,es als xcute zu verkaufen.vielleicht eine erklaehrung,warum die xcute webpage keine neuen modelle zeigt.aber,dies nur so nebenbei.

zur frage ueber das zubehoer.es sollten 2 batterien,eine 128mb micro sd card,ein usb sinc kabel,ein tv verbindungskabel und ein stereo headset in der verkaufspackung beiliegen.

muss nun schlafen,habe 02.08 uhr.

gruesse aus bangkok

Theo.

ps:die aussage meines freundes ueber xcute,kann ich natuerlich nicht offiziell bestaetigen,muss ihm einfach glauben schenken.vielleicht hoert man da mal was offizielles.

• warte die testbilder und den testbericht ab, aber es ist genau das was ich will ein ausgeh handy mit guter cam und dazu einem gringen preis. 250€ gehen voll in ordnung

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• ich glaube auch,dass es das perfekte ausgeh handy ist.ausgehen ist ja meistens in der nacht,wenn es dunkel ist, :gpaul: :D ,und da hilft der xenon blitz enorm gegenueber den sonst verbauten leuchtdioden.

• Das Handy wäre geradzu perfekt für mich.
    -Tolle Kamera
    -Tolles Design
    -Nicht viele werden es hier haben :top:

Wenn ein guter Testbericht kommt, wäre ich sehr interessiert.

• theo:

Vielen Dank für die Info!

Ich habe erfahren, dass - zumindest ein neues Xcute-Modell - im Juni kommen soll, wenn alles glatt läuft. Ich hoffe sehr, dass Xcute weiterhin selbst Handys vermarktet, da diese ein noch besseres Design haben :top:

• Also das einzige was mich an den Xcute Handys stört is deren Connectivity. Kein Bluetooth is für mich ein no-go. Bluetooth bruach man einfach. Sei es um es mit dem PC zu verbinden oder einfach unterwegs daten auszutauschen oder um einfach via 3rd party software umsonst während der schule zu chatten.

Wenn du das Handy hast theo_bangkok werde ich gierig auf deinen Testbericht warten.

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• @ remus

in den links,am anfang dieses thread,sowohl auch bei meiner umschreibung der technischen daten,siehst du,dass dieses handy BLUETOOTH hat! ein weiteres geschenk von i-mobile,neben dem xenon flash!

Theo.

• Stimmt nicht ganz - 2 der kommenden 5 Modelle von Xcute werden Bluetooth haben - eines davon ist die Grundlage des 902er's. Evtl. könnte da also auch Xcute noch die Finger mit im Spiel haben ;)

theo: Nochmal die Frage: Also wäre eine Versendung der Handys deiner Meinung nach möglich?

• also ich habe kein problem,handys nach deutschland zu senden.den genauen preis kannst du nach erscheinen des 902 auf der i-mobile page selber pruefen.der kurs zum euro ist ca 48.ich will ja nicht ins handy geschaeft einsteigen,da es mir ja sehr gut geht,mit dem was ich mache.ich muesste dann nur wissen,ueber welchen firma (dhl,ups,usw.) du das handy erhalten moechtest.ich will dabei auch nichts verdienen,handys sind mein hobby,und wenn ich jemanden eine freude machen kann indem ich ein handy sende,ist das ok fuer mich.vielleicht brauche ich mal was von deutschland,und dann wuerde es mich auch freuen,wenn ich das ohne aufpreis erhalten koennte.ich moechte vielleicht nicht jeden tag ein handy senden,da ich ja noch arbeiten muss,darum waere es das beste fuer mich,wenn eine person in deutschland meine ansprechperson waere.dann koennte ich eventuell mehrere handys zusammen an eine adresse senden,vorausgesetz,mehrere leute sind interessiert.das wuerde billiger fuer die kaeufer,da ich einen besseren preis erhalte,wenn ich mehrere handys auf einmal kaufen wuerde,zudem wuerde auch das senden nach deutschland billiger pro kopf,und ich muesste nicht jeden tag ein handy kaufen und senden,da die wege hier in bangkok doch lange sind.zudem glaube ich auch,es waere einfacher fuer die kaeufer,mit jemanden in deutschland das ganze abzuwickeln.so muesste nur eine person mit mir ueber thailand arbeiten,und die ganzen zoll angelegenheiten koennte man so einfacher regeln.das ist nur eine idee von mir,um das ganze zu vereinfachen.erneut,ich habe da keine probleme,handys zu senden,jedoch nur als spass,nicht dem geschaeft wegen,und meine ansprechperson sollte genauso denken. :top:

gruesse aus bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!