kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Re: kleinstes 5MP (CCD) Handy (i-mobile 902)

Wozu wollt ihr ein Handy importieren, das hierzulande garnicht läuft? :confused:

Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Obwohl ein newbie,erlaube ich mir hier ein eues Thema zu eroeffnen.

Auch Newbies dürfen Threads eröffnen. :)
    Allerdings würdest du gut daran tun, wenn du die Edit-Funktion nutzen würdest, statt Mehrfachpostings in kurzen Intervallen zu schreiben. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: kleinstes 5MP (CCD) Handy (i-mobile 902)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wozu wollt ihr ein Handy importieren, das hierzulande garnicht läuft? :confused:

Wieso soll das Handy in Deutschland bzw. Europa nicht laufen?
    Wenn ich das Datenblatt richtig gelesen habe ist es ausgelegt fuer 900/1800/1900 Netze.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Re: Re: Re: kleinstes 5MP (CCD) Handy (i-mobile 902)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Wieso soll das Handy in Deutschland bzw. Europa nicht laufen?
    Wenn ich das Datenblatt richtig gelesen habe ist es ausgelegt fuer 900/1800/1900 Netze.

Oh, achso! :eek:
    Ich hatte das Datenblatt ehrlich gesagt nicht gelesen, aber da theo_bangkok von CDMA sprach, ging ich davon aus, dass es sich auch bei diesem Gerät um ein CDMA-Handy handelt - dann war das wohl ein Missverständnis, sorry.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Danke Shani Ace,werde mir das merken mit der Edit Funktion.Muss zuerst mal rausfinden,was alles moeglich ist.
    Also alle Handys von Thailand funktionieren in Europa einwandfrei,da hier das selbe GSM System ist.Habe schon oeffters Handys von hier zu meinen Kollegen in die Schweiz gebracht,und da gab es nie ein Problem.

Der genaue Preis sollte ich in ca 5 Tagen erfahren,sollte jedoch weniger als 300 Euro sein.Das mit paypal sollte kein Problem sein.Ich koennte auch das ganze ueber einen Freund in der Schweiz abwickeln,der ebenfalls paypal hat.Waere vielleicht einfacher als alles ueber Thailand zu machen.Am Telefon wurde mir mitgeteilt,von DHL,dass es ca.35 USD kosten wuerde um das Handy von Thailand nach Deutschland zu senden.Hat da jemand Erfahrung,kann dieser Preis stimmen?

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Also alle Handys von Thailand funktionieren in Europa einwandfrei,da hier das selbe GSM System ist.

Achso stimmt, deine Aussage bzgl. CDMA bezog sich ja auf Korea, wie ich gerade sehe. :D
    Ich wusste noch, dass es in Ostasien auch Staaten mit GSM-Netz gibt, wusste nicht mehr, welche(s) das war(en).

Also ich habe es mal auf DHL.de in Richtung Thailand nachgeschaut:

Ein Paket in Standardgröße von D nach Thailand über Luft kostet 57,- EUR, über Land kostet es 37,-, könnte also durchaus hinkommen mit den 35 $, wenn es über Land geht.
    Kannst du auch selbst hier nachschauen.

Vertrauensliste

• Schicke wöchendlich Handys nach Deutschland, sollte über SAL (7 bis10 Tage), max. 8 bis 10 Euro kosten. Die besten Preise für Handys gibts übrigens im MBK Center (Skytrain National Stadium) /4.Floor. Handy wird ca. 230 Eur kosten laut imobile im MBK.

MFG

Chinawat

• Ja,denken sollte man koennen. :apaul:
    Habe ich doch 30 Min mit einem Thai gesprochen,um den DHL Preis rauszufinden. :D
    Haette ja auch auf der DHL Thai Webpage schauen koennen.Habe das nun mal gemacht.Also Deutschland waere in der Zone E.Das wuerde 2365 Baht,plus VAT und Kerosinzuschlag (!) total 2700 Baht kosten,oder 56,20 Euro.Also etwa gleich teuer wie von Deutschland nach Thailand.Ich finde das etwas teuer,da waere die Idee von Chinawat doch billiger.Leider kenne ich "SAL" nicht.Hat da jemand Erfahrung?
    Ich bin heute auch mal in den MBK gefahren,um meinen Thai Freund zu besuchen,der dort einen Handy Shop hat.Das i-mobile 902 wird nun definitv ca.230-240 Euro kosten,also etwa der Preis,der Chinawat genannt hat.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Haben Woller #1 :D bitte hinten anstellen ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ich habe ebenfalls interesse an dem Handy. Würde auch noch etwas für die Mühe und Umstände drauflegen ;)

EDIT: Ist eigentlich der Lieferumfang schon bekannt? :confused:

• Ich wäre auch interessiert. Nur eine Frage habe ich. Hat das handy nun 8 oder 5 MP denn auf der site steht 8MP. Ist das Bluetooth in Ordnung,sprich kann man alles versenden/empfangen. Und 250 euro sind wirklich günstig für solch ein phone.

*EDIT*

Kann einer vllt noch ein paar mehr bilder besorgen ?

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!