kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Hab ich nur so den eindruck oda is da ne led fotoleuchte direckt am xenon angebracht? :confused:

Wenn ja dann dreh ich noch total durch! XD

Und das wegen theo tut mir leid. Wollte nicht unfreundlich sein.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Also ich würde auf den Test von Theo warten, denn Testberichte von Magazinen sagen doch selten die Wahrheit, wie wir alle wissen :D Wenn dies das beste Handy der Welt sein soll, und dann noch von Asus gebaut / vertrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen, das es nur in Thailand erscheinen wird. Andere i-mobile / Asus Handys gibt es ja auch direkt von Asus. Aber erst mal sehen was Theo sagt ;)

• Oh,ist ja schon 4Uhr am Morgen,aber immer noch hier. :mad: Das ist kein Led an diesem Telefon.Schaut wohl nur so aus.Muss niemandem leid tun,ich mache das alles ja nur aus Spass.Ja ,wartet mal ab,bis ich das Handy getestet habe.Wird ja langsam kommpliziert.Gebaut von Asus,der CCD Sensor von Sony,verkauft von i-mobile.Das Hauptproblem ist,dass weder Asus noch i-mobile eine GSM Lizenz fuer Europa haben.Ich habe gerade gelesen,dass i-mobile nicht nur in Thailand,sondern in follgenden Laendern verkauft.Thailand,Malaysia,Laos,Cambodia,Vietnam und Indien.Nun so langsam wird mir auch klar,warum die solche Handys anbieten.Vorallem Indien ist ja ein riesen Markt.Immerhin ist Indien das 2.groesste Land von der Einwohnerzahl her.Ok,90% der Leute haben kein Geld fuer ein Handy,aber es macht doch langsam Sinn.Melde mich dann wieder,wenn ich das Handy in der Hand habe.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Davon gehe ich doch aus - sofort von diesem Mobilfunkladen heim rennen und hier reinschreiben :D:D

Ne - lass dir Zeit. Ich bin derweil schonmal am planen :D

• Ja also das Gerät sprengt ja derweil wirklich alles. Hat von mehreren bekannten Firmen Bauteile und kostet eigentlich nix. Also da wird man wohl noch 1-2 Jahre warten bis SE oder Nokia sowas baut. Naja ist schon spät hier. Warten wir einfach auf den Testbericht und die Bilder :D

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Sorry dass ich mich hier so einklinke....habe nicht alles gelesen.
    Deshalb nur mal kurz die Frage: Welches System ist auf dem Handy?
    Wird eine GPS-Navigation möglich sein ala Route66 oder sowas?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Wird ein Navigation möglich sein ala Route66 oder sowas?

Nein!

• Schade, ansonsten wäre es der Oberhammer :cool:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Sebian

Bist du dir da ganz sicher ? Ich meine bisher wissen wir reichlich wenig über das Handy. Sollte Route66 Symbian oder Series 60 only sein, dann stimm ich dir zu aber ein einfaches nein ist eine ziemliche unfreundliche Antwort und dein Ausrufezeichen ist, der Grund, dass ich es so sehe. Könntest ihm ja wenigstens noch sagen warum, wenn du gleich mit nein antwortest.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Hallo.ich habe heute das ganze thema durchegelsen und muss sagen dass dieses handy meienn traümen entspricht.würde gerne wissen wer jetzt nun der ansprechpartner in deutschland sein wird.würde gerne dieses handy mitbestellen.

blugi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!