kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Das geht ja ab hier man. So langsam krieg ich aber auch die Krätze. Bin seit Wochen ohne MP3 player und warte nun auf das Handy damit ich 2 Fliegen mit einem Phone klatschen kann aber irgendwie wirds wohl nix.

Naja mit der Ruhe kommt die Kraft. Und theo müssen die Haare ja auch schon bis in die Nasenlöcher reichen so oft wie der da anruft.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Ist halt nen krasses Ding, wenns denn mal kommt. Sowas gibs hier in Europa nicht. Das Handy schlägt alles, wenn die Cam quali so gut is wie man hofft.

• Ja lieber ersma den Testbericht abwarten.

Vllt is das handy garnich so toll wie wir alle dachte oder es ist noch besser ;) .

Außerdem kann es bis das Geld überwiesen ist und der packetversand und bla bla bla noch viel länger dauern bis das packet mal endlich da ist.

Wer weiß.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• ICh hab schonmal was aus china bestellt und das hat 2 wochen gedauert bis das da war. Aber naja wenn man gut für den versand zahlt kommt auch früher.

Ich hett da ma ne frage an theo. Könnte ich mir bei ihm das handy auch näcshets jahr noch kaufen oder is das dann nichtmehr möglich?

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• )

Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
      Phuketdude
    Es wurde gesagt Anfang Woche,das kann auch Dienstag bedeuten,oder nicht? :D

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Wie ich sehe scheinst du wirklich auch noch an den Weihnachtsmann zu glauben ;)
    Ich gebe eine Kiste Carlsberg aus wenn du wirklich das Handy am Dienstag naechster Woche kaufen kannst (kleiner Thailand-Insider Joke :D)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Rasputin008
    ICh hab schonmal was aus china bestellt und das hat 2 wochen gedauert bis das da war. Aber naja wenn man gut für den versand zahlt kommt auch früher.

Ich hett da ma ne frage an theo. Könnte ich mir bei ihm das handy auch näcshets jahr noch kaufen oder is das dann nichtmehr möglich?

25€ war's glaube ich ;)

Phuketdude: :mad: :mad: Hör mal auf mich hier so miesepetrig zu machen :mad: :D

• Also ich moechte mich da mal dem THWS anschliessend.Wir sind hier alles freundliche Leute,welche auf ein Handy warten.Der einzige welcher immer eine "dumme" Anwort geben muss,bist leider Du (Phuketdude).Schon mehrmals habe ich das jetzt beobachtet,dass Du auf verschiedene Bemerkungen immer auf Deine unangenehme Art antworten musst.Es ging auch ohne das bevor.Wie Du deinem lieben Verkaeufer vom Shop vertraust,glaube ich an die Aussagen welche gegenueber meiner Frau gemacht werden.Ob die dann eintreffen oder nicht,ist eine andere Frage.Ich gebe einfach weiter,was man mir sagt,da ich hier die Wahrheit schreiben will,und nicht was ich denke.Ich nehme mal an,Du denkst alles sind Kinder hier,und Du kannst uns was beibringen.Hier geht es um ein Handy,und nicht um Lebenserfahrung zu sammeln.Wie Du warscheinlich weisst,lebe ich auch schon 10 Jahre in Bangkok,bin 37 Jahre,und glaube dass ich doch eine gute Ausbildung habe,mit eine Ph.D Abschluss.Lass doch den juengeren einfach die Freude am Handy,und wenn sie mal was falsches sagen,lass es sein,deine Bemerkung dazu zu schreiben.Erneut,ich schreibe hier,was i-mobile mir sagt,ob ich nun daran glaube oder nicht,ist eine andere Sache.Und ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht,das lass meine persoenliche Entscheidung sein :D .

Gruesse aus Bangkok

Theo.

PS:Ich drinke leider kein Bier,aber eine Flasche black Lable kannst Du mir vorbeibringen,wenn das Handy dann erhaeltlich sein sollte.

• Jo Theo richtige Entscheidung. Bier ist nicht gut ^_^. Son Whiskey ist was feines.

Und zum Handy:

Das wird schon kommen. Früher oder später irgendwann kommts und wenn es die Qualität hat die angegeben ist, dann braucht auch keiner groß meckern, denn hier gibt es kein vergleichbares Gerät. Nicht annähernd in dieser Preisklasse. Also mosert nicht so viel rum. Warten ist belastend, ich hasse es auch,dass rechtfertigt aber keine doofen Kommentare. Hab auch schon welche abgelassen aber was soll man tuhen. Lasst uns einfach hoffen, dass es noch im Sommer kommt. In unserem versteht sich ^_^

Mit freundlichen Grüßen an Theo und den wartenden "Rest"

Remus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!