kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Asus Handys werden nicht in Europa vertrieben sind aber von sehr guter Qualität. Ich besitze seit gestern ein M310 und bin begeistert. Testbericht folgt hoffentlich noch vorm Wochenende. Bei mir wäre das LG für erheblich weniger als 600 zu haben :D Bei Interesse gerne PN!

• Meiner Frau wurde heute am Telefon gesagt,dass einige Shops ab Anfang kommender Woche beliefert werden.Hoffen wir mal,dass es nun losgeht.Werde dann Anfang Woche mal ins MBK gehen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Kewl, dann haben sie ja bereits die naechste Ausrede parat da Montag ein Feiertag ist. :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• -.-

I-Mobile is ja schlimmer als Nokia, langsam kotzt mich die Warterei an. Da bin ich froh, dass es doch noch Firmen gibt, die ihre Termine einhalten. Mal gucken wann I-Mobile lust hat, das Ding zu releasen - theo - du tust mir leid. Eine astronomisch hohe Telefonrechung wegen uns :D

• theo: Hiermit melde ich auch Interesse an (PayPal wäre mir dann auch lieb)

Würde aber gerne erstmal deinen Testbericht abwarten :top: :D

• Was glaubt ihr Welche schutzhülle wohl gut auf das 902 passen würde?
    Also ich meine die eigentlich für andere modelle gedacht sind jedoch gut aufs 902 passen könnten.

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• ja ne frage wars wert.

Wenn Theo das teil in den Händen hält komm ich nochmal daraf zurück. :)

Ich bin ein totaler handy freak! Nur das beste vom besten ist gut genug! ^^

• Nunja - ich glaube das Display hat 2 Zoll - also sollte theoretisch jede Folie von anderen Handy passen. vorausgesetzt die anderen Handys haben ebenfalls ein 2 Zoll Display ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!