kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    ....Der hat dann auch meine Handynummer aufgenommen,und mir versprochen,dass er sich umgehend bei mir meldet,wenn es soweit ist...

Entschuldige das ich hier ein wenig OT werden muss (lese aber schon die ganze Zeit hier im Stillen mit und halte auch immer Ausschau ob ich das Mobile irgendwo finde ;) ), aber wie lange sagtest du lebst du in Thailand? :D Es geschehen ja immer mal wieder Zeichen und Wunder, aber ich bin "ein wenig" skeptisch das er dich wirklich zurueckrufen wird.
    Aber vielleicht hast du ja Glueck! :top:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Naja...2 Wochen - und das is wieder nur eine Schätzung. Ich rechne jetzt einfach mal mit Ende Juli, dann freu ich mich umsomehr wenn es früher kommt :D

Danke theo^^

• Phuketdude : 10 Jahre lebe ich jetzt schon hier,und dass er mich anruft glaube ich etwa zu -5% :D Wollte nur eben schreiben,was er mir gesagt hat.

Also mein Kumpel hat nochmal Kontakt gehabt,anscheinend mit einem Techniker von dort.Das Handy scheint bereits in groesseren Mengen dort auf Lager zu sein.Fix und fertig!Anscheinend wird das Handy fertig hierher geliefert,und dann hier bei i-mobile zusaetzlich mit der Thai Software versehen.Und das scheint das Problem zu sein,also ein Thai Problem :D ,die sind wohl noch am ausschlafen von der Party,anstatt zu arbeiten.Anscheinend brauchen sie jetzt noch 2 Wochen,um mit der Thai Software fertig zu werden.Ohne Thai Software werden sie das Handy hier wohl nicht verkaufen koennen.

Ich habe dann auch noch mal angerufen!Habe dann denen vorgeschlagen,mir das Handy bereits jetzt zu verkaufen,ohne Thai Software,da die eh nicht gebraucht wuerde in Europa.Da das Handy ja fertig ist und forhanden,hoffte ich,die verkaufen mir das Handy bereits jetzt,ohne Thai Software.Und dann der bekannte Zusammenprall der Kulturen :D .Ich konnte Ihn nicht ueberzeugen,und er scheint nicht zu verstehen,oder er will nicht verstehen. :D Es scheint wie so ueblich hier,dass das zuviel verlangt ist,auserhalb des Systems zu denken.Auch zwei seiner Mitarbeiter,konnte ich nicht verstaendlich beibringen,was ich wollte.So kam es eben,wie es hier kommen musste,nach 45 Minuten am Telefon,habe ich es aufgegeben. :mad: Es ist nun mal so hier,dass die Leute nicht sebststaendig denken koennen. :D Haben wir halt keine andere Wahl,als erneut zu warten,und es sieht so aus,dass das auf Mai angekuendete Handy nun im Juli kommt.Werde euch alle informieren,wenns was neues gibt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Again thanks theo. :top:
    The 2gb support is great,maybe ordered with 2gb t-flash directly from thai,here is almost impossible to find,or too expensive. All that when the phone is out :D We are waiting :cool:

• LOL, das 902 kommt dann bestimmt im Juli irgendwann zeitgleich mit dem K800i raus, das erscheint ja auch schon seit Monaten... Aber dafür kann theo ja nichts. Wenn wir dann alle Pech haben taugt das Handy überhaupt nichts und alles warten war sinnlos. Diese Befürchtung ist bei mir am größten.

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Also das K800i hol' ich mir sowieso. Is auch schon vorbestellt. Wenn es zeitgleich kommt, dann muss das 902er wohl etwas warten - dann hat theo schon genug Zeit einen Testbericht zu verfassen :D

• Naja, wenn das Telefon nix taugt, dann warte ich einfach auf ein neues. Auf jeden Fall kaufe ich mir kein Mainstream phone mehr. Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• It will be an interesting comparison between k800 and 902.. According to me 902 will be better almost in any aspect,but we will be sure when both phone goes in the shops and afcorse in our hands to see what each of them can. :D
    I will be very pleased if in 902 the player and fm radio can work in vackground,this is highly important for convenient usage. If we can put 2gb well working microSD will be the best of the rest! :p 2GB of the smallest flash card in the World.. cool :D And 5mpx(upto 8with interpol.) and xenon,and so on.. I have never thought that nowadays can be a reality such a phone.. :cool:

• Was mir gerade noch eingefallen ist:

theo: Wäre es möglich, dass du (oder dein Kumpel aus dem Shop) wenigstens ein Handy bekommt (oder zu denen hingeht) und es mal testen könnt? Englische Software ist ja - soweit ich das verstanden habe - installiert, nur wollen sie das Handy nicht verkaufen bevor nicht die Thai-Software drauf ist...sozusagen als "Werbemittel".

Ein Versuch wäre es ja wert...

• ein frommer Wunsch. Rein logisch gesehen klingt das gut, aber bürokratisch gesehen unmöglich. Bestimmt wurde auch schon in Thailand der Amtsschimmel mit seinem Paragraphenreiter gesichtet, fest im Sattel verzurrt. Außerdem glaube ich das auch die englische Software sicher noch fehlerhaft ist, es wird nicht nur um die Übersetzung gehen,sondern auch um die Fehlerkorrektur.

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!