kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
-
Owning a unique phone in a country where main stream dominates is something I am always looking for. No one here has my Mp3 player as it's a rare thing in Asia as well. I want the same for the phone. I don't like it if everyone has the same things. Just looks like every person is a mass product. That's just not my style.
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
PcManYou are from Bulgaria right ? Well there is no one in that country that cares about what is being sold anyway. I was there once for holiday and I want to go back. Just to nice,cheap and damn what women. Heheh. Sorry for Offtopic.
Yee man.. Thanks.. :top: thats absolutely right I'm sure in my words that bulgarian girls and women are one of the most beautful,even many rich(and not only) people come in Bulgaria to live here only because of our so so beautifull women.. I can't explain it with words. I have travelled in Europe etc and I know what is there and what here. Our country is great,now it's integrating in EU and some economical and so on problems,but the country's nature,history,people mentality,women and more is really awesome and I'm so proud to be Bulgarian..
vesat ok,it's clear :top: -
And now back from the beautiful women to the beautiful phone please
-
Jo zurück zum Handy. Gibt aber bisher nichts Neues. Auf der Seite wurde der Preis immernoch nicht konkretisiert. Er steht immernoch bei 1x,xxx Baht . Mal sehen was der Theo so bringt.
Remus
-
nunja, morgen sollte es denn ja endlich mal neue Infos zum 902 geben. Mich interessiert ja auch das 900, ist einiges schlechter ausgerüstet aber da ich total auf Klapphandys stehe würden mich mehr Bilder und Testberichte dazu dennoch interessieren. Vlt. kann Theo da auch Infos dazu ranbekommen.
Interessanter Link (neues Bild von 902!): http://i-mobile.co.th/corporate/news_music%20festival.htm
-
Sooooooo....gerade eben Matheprüfung gehabt, morgen noch VBL und dann kann ich mich endlich richtig auf das Handy freuen
Danke sehr für den Link - allzuviel kann man ja nicht erkennen, allerdings gibt es anscheinend auch verschiedene Farversionen - sehr gut
Und als ich die oberen Handys gesehen hatte, MIT Preis war ich gespannt was beim 902er dransteht - nämlich nix :mad:
Naja...dann warten wir eben :p
-
i-mobile 900
Ja, ich bin neu
Wollte auch mal meinen Senf zu dieser fantastischen Diskussionsrunde dazugeben.
Hatte vor kurzem das 900er in der Hand. Fantastische Ausstattung, jedoch war das Handy ein ganz schoener Klopper. War zwar nicht schwer aber die Dimensionen im zugeklapptem Zustand waren fuer mich nicht akzeptabel. Sieht in der Hosentasche aus wie ein zweiter... Weiss ja nicht wems gefaellt.
Umso ueberraschter war ich beim 511er. Dieses durchschnittlich ausgestattete Telefon hat ein fantastisches Display, wiegt NIX und ist fast so duenn wie ne Kreditkarte. mit Abstand das slim'ste was ich je sah. Da kann Motorolla nicht mithalten. Geiles Teil fuer wenig Geld. (Natuerlich ist auch das 902 fuer mich favourite.)
B (Persoenliche Meinung zwecks Release Date: Glaube es wird noch mindestens eine Woche dauern auch wegen Koenig und so. Unser Freund aus Bangkok sollte das jedoch wissen, dass in Thailand immer alles etwas laenger dauert wie vorher angekuendigt) Also habt Geduld Ihr lieben...es ist es wert.) MfG -
Jo auf jeden Fall ist es das wert und Theo und mein thailändischer Kumpel sagten mir /uns bereits, dass die Feierlichkeiten erst morgen zu Ende sein werden.
Remus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!