kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• THWS

Ja,die bringen das Packet zu Dir nach Hause.Das mit dem bezahlen stimmt so auch.

Remus

Ich werde alle Handys als Geschenk versenden. :top: Ob es dann bei Zoll durchkommt,oder nicht,wird sich dann zeigen.Hoffen wir.

Bei UPS habe ich das normale UPS pak als Verpackung gewaehlt.Gewicht 1 kg.Hoffe das wird nicht schwerer werden.Gesendet wird es express,also per Luftfracht.

Kannst Dich ja bei mir melden,wenn Du in Thailand bist.Kann Dir sicher ein paar gute Sachen zeigen.Handy Nummer kann ich Dir dann mitteilen.

PcMan

1 USD = 38 Thai Baht.

@theo_bamgkok

Es ist 2.45 Uhr,gehe endlich ins Bett! :D

Gruesse

Theo.

• THWS

Nein,leider ist die PN nicht angekommen :confused:

Gratulation fuer die gute Pruefung,und nochmals Glueck fuer Morgen.

Ich sende das einfach als Geschenk.Wenn es funktioniert,dann Ok,wenn die Geld wollen,muesst Ihr halt bezahlen.Das Problem wuerde ja dann ich bekommen,da ich der Sender bin,und ich glaube ja nicht,die kommen nach Thailand,um mich zu verhaften :D

Ich glaube das machen eh die meisten so.

Gute Nacht

Theo.

• theo

Danke für das Angebot.Werde mal sehen aber die Familie von meinem Freund wohnt da und die kennen sich auch sehr gut aus ^_^

Das mit dem via Geschenk müsste man nachfragen aber man kann ja schlecht zum Zoll gehen und den fragen wie man die Zollgebühren nicht blechen muss und außerdem sollen wir hier ja auch nicht darüber disskutieren.

Naja gute Nacht euch allen ich werde auch mal pennen gehen ab morgen langes Wochenende und dann noch eine Klausur und Sommerferien ich komme.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• 1Euro = 49.4 THB (thai baht)
    1$ = 38 THB
    I red several posts up that you calculate the phone as 220euro,if this is the price,in THB is 220x49.4=10860,than 10860/38=286$ upto 300$ max. Am I right ?:)

• ein tag voller stress,nun bin ich wieder hier

habe jetzt heute nochmals direkt i-mobile angerufen,da das 902 noch immer nicht im shop ist.also vor einem monat,hatte i-mobile 4 neue handys angekuendet.heute sind 3 davon erhaeltlich,das einzige,welches noch nicht erhaeltlich ist,ja welches wohl,das auf das wir alle warten,das 902! :(

man hat mir heute nun am telefon das bestaetigt,was auf der englischen i-mobile webpage bereits unter erscheinungsdatum eingetragen ist.das 902 wird ERSTE WOCHE JUNI erhaeltlich sein,und nicht frueher.also in ca.7-13 tagen.

es scheint so,dass i-mobile die machenschaften von nokia uebernimmt,und den termin immer wieder eine woche rausschiebt.hoffen wir nun mal,dass die heutige aussage verbindlich ist,und das handy erste woche juni erhaeltlich ist.

ich werde euch weiterhin informieren,und sollte das 902 doch noch frueher in die shops kommen,werde ich das umgehend mitteilen.

gruesse aus bangkok

Theo.

• Hab ich's doch gewusst...

Anstatt die Hersteller (allgemein) einfach ein Datum nennen, das auch wirklich realistisch ist - aber nein, so früh wie möglich um die Konkurrenz auszustechen...

Naja, danke theo für die News :)

• theo Thanks for the info,we wait the phone.. it's not a big problem 2-3 weeks more,but not more than that. i found here:
    http://www.dhl.co.th/publish/e….tmp/outbound_package.pdf
    that the whole tax for 1kg package to Bulgaria (Zone B) is 2200 thai baht(including 7%VAT+8%fuel surcharge) As it's written in DHL's site. If I am not wrong? This is 1100 THB cheaper than UPS- ~3300THB. I'm corespondending with FedEx Bulgaria for their total price. Hope so I'm not wrong for these 2200THB total price for delivering by DHL to Sofia,Bulgaria? :)
    Edid: I added 15% for VAT and fuel surcharge,but I'm not sure with "All rates are in Thai Baht and are subjected to 7% VAT and Fuel Surcharge" what they meant? I gues that the 15% are not added in the listed price for zone B 1kg-1924THB. Any help? :rolleyes:

• PcMan

you are right with the price,but wrong with the zone.bulgaria is belong to zone g,and zone g is more then 3600 baht.sorry for you,but you may made a mistake,the b at the left side is for bulgaria,not for the zone.the zone is on the right side. :D

Theo.

• Thanks.. It was strange ideed with those 2200 :P I will wait for the replay from FedEx Bulgaria. In the end even for 3300 I will order one :) If the price is below 11000 it will be great.. But no one knows.. Waiting and see that :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!