kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Obwohl ein newbie,erlaube ich mir hier ein eues Thema zu eroeffnen.Lebe seit 10 Jahren in Asien,Bangkok und Singapore.Dadurch bin ich ein bisschen naeher an der exotischen Handyfront.Vor ein paar Tagen,bin ich auf ein neues Handy gestossen,und dieses moechte ich euch nicht vorenthalten.Es zeigt doch,dass die Technologie vorhanden ist,die grossen Hersteller uns jedoch Jahr fuer Jahr mit ein paar mehr Pixels "begluecken",um moeglichst jedes Jahr uns was neues zu verkaufen.Leider wird dieses Handy exklusiv nur in Thailand verkauft werden.Hergestellt wird es in Taiwan,jedoch fuer eine Thai Company.I-mobile nennt sich dieser groesste Thai Handy Hersteller.In etwas 2 Wochen wird der Verkauf hier beginnen,und wenn das Interesse gross ist,werde ich mir eins kaufen,und einen Testbericht schreiben.Nun zum Handy selber.Es wird angeboten als kleinstes 5mp Handy.Habe in Korea auch schon die 5 und 8mp Handys in der Hand gehabt,leider sind das CDMA Handys,zudem gross und schwer.Am naechsten kommt noch das neue LG KG920,doch gefaellt mir das Design nicht,und teuer wird es wohl auch.Nun also zum i-mobile 902.
    Hier kannst Du Bilder und Details sehen:

http://www.siamphone.com/catalog/imobile/902.htm

Leider in Thai,aber die wichtigsten Details kannst Du ja sehen.

Die wichtigsten Details hier:

Groesse:102x48x17,5 mm
    Gewicht:104 g
    Network:GSM 900/1800/1900

:top: Kamera: 5 Megapixel CCD Kamera mit Autofocus!
    :top: Xenon Blitz integriert!
    :top: Videoaufnahmen bis 640x480 mit 30fps!

Memory:128 mb und zusaetzlich ein Trans-Flash-Card Slot bis 1gb
    Bluetooht unterstuetzung.
    Display: 2,0" TFT mit 16 Millionen Farben und einer Aufloehsung von 640x240 Pixel! (das ist kein Schreibfehler!)

Das beste jedoch,dieses Handy wird hier fuer wohl weniger als umgerechnet 300 Euro verkauft werden.

Sollte jemand weitere Details wissen wollen,werde ich mich bemuehen,diese zu bekommen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ja,ohne Schreibfehler,aber irgendwie geht der Link falsch.Irgendwie geht bei corporate das 2. r zu einem t !!! Keine Ahnung warum.Am besten,oeffne ein neues Fenster,und gib den Link manuell ein,dann geht es zu 100%!Leider wird es davon nie eine Euro Version geben,da dieses Handy exklusive fuer Thailand hergestellt wird.Es hat allerdings eine englische Software,sollte das helfen.Da ich Shweizer bin,kann ich eventuell einige Handys in die Schweiz bringen,wenn ich dorthin gehe.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich waere dabei, wann wuerde das ca. sein?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Das weis ich leidet im Moment nicht,das kommt auf meine Arbeit an.Habe jedoch oeffters deutsche und schweizer Freunde,welche mich hier besuchen.Die koennten das auch mitnehmen.Koennte das Handy eventuell auch per DHL?,Fedex? senden.Habe da jedoch keine Erfahrung,wie Preise,Zoll,usw.Wenn jemand interessiert ist,und da Erfahrung hat,bitte Tipps geben.Vielleicht kennt jemand noch eine andere Moeglichkeit,wie man das arrangieren koennte.Wie gesagt,ich habe da keine Erfahrung,habe noch nie sowas gemacht.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich hätte evtl. auch Interesse.

Also ab 200€ muss man so viel ich weiss 16% Zoll zahlen, also so wie die UST. Bin mir aber nicht sicher.

• ich habe auf jedenfall interesse, habe erfahrungen mit versand/import eu-fremder waren aus asien, bitte eine genaue preisvorstellung und mir waehre es lieb das ganze ueber ebay und paypal, abzuwickeln, kosten trage selbstverstaendlich ich.

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!