7210 im Laufe des Tages bestellbar!

• ALso ich habe das Handy ganz normal aus meinem Stamm Handyladen gekauft.
    Das Gerät ist genau das Selbe, welches bei Nokia zu bestellen ist. Mit Deutscher Anleitung usw. Es sind auch keine Geräte aus der Schweiz oder ähnliches. Der Händler war oder ist halt einer der Ersten hier in der Nähe, welcher die Geräte bereits heute verkauft hat. Denke schon das es solche Läden auch Bundesweit gibt und somit gibt es bereits Deutsche Geräte.

@ Deltamaster2k
    Man bekommt auch in Nokia-Shops Handys mit Vertrag! Ist zumidest hier in der Nähe so. Allerdings keine Debitel kacke oder so was!

• das NSC in Neuwied hat mich grad angerufen. Mein über Club Nokia Reserve a phone bestelltes 7210 ist da.

Leider zwei Wochen zu spät weil ich ja jetzt eins hab.

Oberschalen hamse auch heute bekommen Schwarz und Rot.

Alle schon ausverkauft.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• beim nokia online shop sind schon alle 7210 geräte ausverkauft! wahnsinn

hat eigentlich von euch schon eine seite gefunden, wo originale nokia 7210 covers bereits bestellbar sind?

marco

• @ NOKIA-PROFI
    was bitte ist an nicht ganz 100% Software so schlimm? Ist bei Nokia doch nie der Fall das die ersten Geräte bug-frei sind! Es spricht nichts gegen EU-Import Geräte, ausser es wäre was an der Hardware der Geräte anderes!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• chico: hör dir ma die töne in der galerie an... die andren sind echt schrott.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Da gab es noch gar keine, die kommen erst am Montag!

• Bei meinem Händler kann man die Teile auch schon kaufen!
    Nur bin ich noch nicht 18 und kann somit keinen Vertrag abschließen ohne meinen Bruder! Und der hat keine Zeit!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Maginal

Da gab es noch gar keine, die kommen erst am Montag!

Der Laden ist ganz bei uns in der Nähe... Die wissen selbst noch nicht ob die Handys am Montag kommen...

• Bin grade aus dem NSC in Neuwied wiedergekommen und hab das letzte 7210 bekommen was noch nicht vorbestellt war. Die haben mir auch zuerst gesagt das gibt es erst ab Montag aber mit ein bischen freundlichem nachfragen hab ich es auch schon heute bekommen.

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!