7210 im Laufe des Tages bestellbar!

• Re: bischen OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    zum gucken, oder kaufen?

Ich hab ein 7650, was den Kauf jedes weiteren Handys erübrigt :D
    Aber meine kleine chica will das 7210...

Hab das Ding natürlich gleich mal getestet, das Menü zieht leicht nach aber ansonsten feines Teil.
    Echt schön, und die Tasten sind nur halb so schlimm wie sie aussehen.

Was die Klingeltöne betrifft - sind sie wirklich polyphon? :confused:
    Hört sich ja echt mies an...

Signatur ist so 2002.

• Nur zur Info. Das 7210 ist noch nicht im Shop lieferbar. Habe gerade angerufen. Es ist zwar schon auf der Page aufgeführt, wird aber erst nächste Woche angeliefert und dann dementsprechend ausgeliefert.

Wers nicht glaubt, kann selber den Shop anrufen.

• ja leider hab eben auch schon angerufen und alle NSC im umkreis (4stück), alle bis auf einem sagen sie wußten immer noch nciht wann es kommt!
    und der eine sagt bis ende der woche

• Re: Re: bischen OT ;-)

Ich habe mir das berühmte mobile auch mal von meinem Stammhändler zeigen lassen.
    Ich kann ihm leider nicht soviel abgewinnen.
    Vorallem die fummeligen kleinen Softkeys sind meines Erachtens nicht Alltagstauglich.

Dazu kommt halt mein ästethisches Gefühl,dass eher auf trockene und klassische Designs anspricht.

Darum schliesse ich mich voll und ganz chico an :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab ein 7650, was den Kauf jedes weiteren Handys erübrigt :D

Doch als Nachfolger des 8310 gebe ich ihm trotz einiger fehlenden Features eine gute Note.
    (Der Sprachspeicher war beim 8310 eher ein Killerfeature:
    nicht wirklich gut nützbar,da es mit vollem Sprachspeicher regelmässig abgeschmiert ist.
    (Das 8310-Board ist voll mit solchen Geschichten ;) )

Der Symbianverseuchte Sämi

• Re: Re: bischen OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] Was die Klingeltöne betrifft - sind sie wirklich polyphon? :confused:
    Hört sich ja echt mies an [...]

Das sind mal keine guten Neuigkeiten :(. Die Polysounds vom 7650 sind wirklich klasse. Hatte gehofft, bzw. erwartet gleiches ggf. beim 6610 zu erleben. Wird dann wahrscheinlich ebenfalls nicht sein :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: bischen OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das sind mal keine guten Neuigkeiten :(. Die Polysounds vom 7650 sind wirklich klasse. Hatte gehofft, bzw. erwartet gleiches ggf. beim 6610 zu erleben. Wird dann wahrscheinlich ebenfalls nicht sein :rolleyes:

Denke daß das 7650 hardwaremäßig einfach besser bestückt ist.
    Wenn bei mir jemand anruft, singt mir zudem James Brown was vor.
    In Sprache, und bunt! :D Die Wave-Unterstützung ist eh 1000mal besser
    als jedes Handy mit polyphonen Sounds. IMHO klingt das 7210 genau wie das 3510.

Mies. :(

Signatur ist so 2002.

• nokia 7210

also ich habe heute ein nokia 7210 bekommen. es ist auch ein absolutes DEUTSCHES GERÄT mit deutscher software und anleitung. genau die, die im nokia shop zu bestellen sind.
    das gerät ist der WAHNSINN!

Gruß Marco

• Probleme mit 7210

Also folgendes
    ich weiß ja net was ihr unter Deutschen Geräten versteht, aber die meisten die in Deutschland schon aufm Markt sind, sind definitiv keine Deutschen Geräte.
    Wer eins hat, ->Glück gehabt wer nicht-> hat zum Beispiel solche Probleme wie Monaxia.
    Nokia hat momentan Software Probleme im 7210 deswegen ist es bis jetzt noch nicht auf dem Markt erschienen, was sich ab heute geändert hat.-> daraus schließ ich das sie diese beseitigt haben. Naja mal schaun!!!!
    Zum 6610 geht das Gerücht um, dass es frühstens Mitte bis Ende Dezember auf den Markt kommen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.

MFG

• NOKIA-PROFI: ich weiss ja nicht wo Du Deine Infos her hast, aber die sind absolut Falsch. Das Nokia 7210 wird schon seit einigen Wochen auf dem gesamten europäischen Markt ausgeliefert und zwar genau in der Version die es dann auch bald in Germany gibt und auch mit der selben Software 3.09 (aktuelle Software). Probleme gibt es mit dem 7210 garkeine.

Also ich bitte darum hier nicht solch ein Zeug zu erzählen und die Besitzer eines jetzigen 7210 hier zu verunsichern.

Danke.

• Hey,
    hab mal ne kurze Frage... und zwar ob man im Nokia-Shop auch Handys mit Original-Netzbetreiber-Verträgen kriegt (z.B. im Nokia-Shop Bielefeld) oder ob man dort nur Handys ohne Verträge bekommt, wollte mir nämlich mal jemand weiss machen...?

Gruss Deltamaster2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!