Das andere hieß aber 5510.
Nokia 5500
-
-
-
Äh ja richtig
Mein Fehler...MFG Dan
-
@ faktor0a: macht doch nix. Bei dem warmen Wetter und der Nokia Zahlenpolitik passiert mir das auch ständig... :gpaul:
-
Hier ein paar Screenshots:
-
Gar nicht mal so schlecht, hab eh schon auf ein neues Outdoor gewartet.
man beachte das dies anscheinend ein S60-Gerät ist, aber nicht so auf Office, sondern voll auf Sport getrimmt.
und mit
Weight: 103 g
Dimensions: 107 x 45 x 18 mm für ein s60 Gerät ganz angenehmBin schon gespannt das Gerät in den Händen zu halten (Stainless steel body).
-
Zitat
Original geschrieben von twuff
Gar nicht mal so schlecht, hab eh schon auf ein neues Outdoor gewartet.man beachte das dies anscheinend ein S60-Gerät ist, aber nicht so auf Office, sondern voll auf Sport getrimmt.
und mit
Weight: 103 g
Dimensions: 107 x 45 x 18 mm für ein s60 Gerät ganz angenehmBin schon gespannt das Gerät in den Händen zu halten (Stainless steel body).
Ist es ein Serie60 Gerät? Dachte das auch anfangs wegen dieser typischen S60 Menü und C Taste aber iergendwie ist das Display mit 208x208 doch mehr auf Serie40 getrimt (wie z.b 8800 und 6230i )Gruss
-
Nein das wird kein S60 sein denke ich.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das dieser "Stainless steel body" so ideal für so ein Gerät ist. Da er bestimmt anfälliger für kratzer und beulen ist, verglichen mit einem Gummigerät wie dem 5140i.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von twuff
man beachte das dies anscheinend ein S60-Gerät ist, aber nicht so auf Office, sondern voll auf Sport getrimmt.Nein, ist ein S40 ... Die S60 und die neue S40 Oberfläche sind sich ziemlich ähnlich.
-
[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,91793,00.html]Details[/url] zum Nokia 5500.
-
also ich find dat handy gar ned ma soo schlecht, wenn man sich anguck, was dat teil da alles kann.
aba geilsten find ich ja diesen text to speech programm... hoffe ma das es auch bald als programm für s60 gibt!!
aba ansonsten nichts anzumerken :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!