echt schick das teil
Nokia 5500
-
-
-
Aber war es nicht immer so, dass die S60 phones eine miese Standby-Zeit haben? Was mache ich dann mit einem Outdoor Handy, wenn ich nicht mal ein Wochenende im normalen Standby auskomme? Wenn ich wirklich mal in Gelände will, brauche ich ja ne Steckdose jeden abend.
Ich warte auch auf ein neues Outdoor Handy, aber es sollte dafür auch praktisch sein. Wenn man bei dem Ding ein paar Funktionen benutzt wird es doch schnell leer sein...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Aber war es nicht immer so, dass die S60 phones eine miese Standby-Zeit haben? Was mache ich dann mit einem Outdoor Handy, wenn ich nicht mal ein Wochenende im normalen Standby auskomme? Wenn ich wirklich mal in Gelände will, brauche ich ja ne Steckdose jeden abend.Ich warte auch auf ein neues Outdoor Handy, aber es sollte dafür auch praktisch sein. Wenn man bei dem Ding ein paar Funktionen benutzt wird es doch schnell leer sein...
Gruß
Mal abwarten
Genial das es doch ne Kamera hat auf areamobile steht/stand das es ohne Kamera kommt.....freut mich :top:
gefällt!
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
verrät mir einer, wie man die rot/grün tasten drücken soll? klar, die werden etwas rausstehen, aber ein milimeter daneben und ich bin im menü oder irgendwokann mir nicht vorstellen das man diese tasten drücken kann, sind wohle eher "symbolisch"! drücken wird man die darüberliegenden tasten (IMHO)!
edit:
jetzt auch auf der deutschen hp nokia.denoch was:
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich im 2. Quartal 2006 -
Nein, es sind wirklich voneinander getrennte Softkey- und Hörertasten.
K.
-
Hm schade das sich die integrierte Taschenlampe nicht auch für die Kamera nutzen lässt, habe dies schon beim Vorgänger vermisst
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, ist ein S40 ... Die S60 und die neue S40 Oberfläche sind sich ziemlich ähnlich.Woher die Gewissheit?
Das Nokia 5500 ist ein Series60 Gerät.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Woher die Gewissheit?
Das Nokia 5500 ist ein Series60 Gerät.Gruß Dominik
Hey Dominik, so ein Cooler post von Dir :cool: ...wo es doch nun schon einige vorher gepostet haben
Guß Noe
-
-
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich verstehe nicht das es keine Outdoor Geräte in Europa gibt die einem das hier ermöglichen:
Casio GzOne Type-R, WaterproofZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich bin an so einem RICHTIGEN Outdoor Gerät interessiert:Quelle und weitere Bilder:
http://www.h-strong.com/blog/article.asp?id=660Das nenne ich ein richtiges Outdoor gerät mit vielen Funktionen.
Warum, warum, warum nur gibt es sowas nicht auch hier bei uns?
Warum weigern sich die hersteller so stark gegen ein "richtiges Outdoor Gerät"*?
(*Das bedeutet für mich unteranderem Wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt.)MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!