• Also mir gefällt das Gerät sehr gut :)

Was ich genial finde ist, das es endlich ein Serie 60 Handy als Outdoorvariante gibt :top:

Und die Maße des Geräts sind ja wohl auch absolut spitze.
    Die Ausstattung für ein Sport Handy wirklich gut, endlich Bluetooth.

Hat jemand ein Bild mit der Rückansicht des Gerätes gefunden ? Ich noch nicht.

Lassen sich bei dem Gerät die "Schalen" nicht mehr wechseln ?
    So wie ich das sehe sind die Softkeys jetzt auch wie bei S/// als "Grüne" und "rote" Tasten ausgelegt !?

• auf nokia europe kann man das bild auf rückansicht wählen

ich finde es auch sehr toll. und die devise ist klar:
    symbian für alle!
    nun gibt es symbian in kelienren handys und auch ist das neue symbian 3 schöner vom menu her und sischerer. so spricht man wesentlich mehr kunden an! und das heisst, dass man symbian auch für nicht nur smartphones und multimediariesen benutzen will. auch die unterstützung des 208x208 displays ist toll:D
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    So wie ich das sehe sind die Softkeys jetzt auch wie bei S/// als "Grüne" und "rote" Tasten ausgelegt !?

Nein, dass wird nicht so sein

Habs in einer schlechten Qualität gespeichert, aber ich glaube, dass was ich sagen will kann man sehen.

• wow

Nokia hat es endlich kapirt :top: :top:
    Top-Gerät, schicke Schale, tolle Ausstattung!
    Da muss sich jetzt BenQ_Siemens etwas einfallen lassen!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• wenn einer auf nicht verschwommene live pics stösst, her damit, will es umbedingt so sehen. ich finde es einfach klasse...
    hätte es umts, würde ich es sogar dem n80 vorzeihen (ja ich weiss, das n 80 hat 3 mp wlan besseres display usw, doch das ist mal ein kleines handy! mit s60:D)
    mfg

• danke @ twuff :)

Hoff sind diese Tasten dementsprechend farbig beleuchtet ...

• "Nokia Sport Stereo Headset HS-29"
    wird auch komplett neu sein denk ich, wenn jemand bilder hat: her damit! hoffe es ist ein "In-Ear" Headset wie beim w810i.

gibts ein schon ein pic von der anderen seitenansicht? würd gern wissen ob ein steckplatz für die speicher vorhanden ist?!?

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• verrät mir einer, wie man die rot/grün tasten drücken soll? klar, die werden etwas rausstehen, aber ein milimeter daneben und ich bin im menü oder irgendwo

!ND - E71

• Das Gerät scheint ziemlich durchdacht zu sein und der Preis ist auch realistisch.
    Ich hoffe, dass man den MP3-Player auch im Sport-Modus nutzen kann, würde ja Sinn machen.
    Auf der Website ist nur die Rede von einem Swap Key, der den Wechsel zwischen Telefon, Sport und MP3 ermöglicht.

Zitat

Fitness Tests - Coopers test, Biking test

Genial wäre, wenn das Teil via GPS auch Radfahren etc. mit in das Trainingsprogramm einbeziehen könnte.

Wenn dann auch noch die Bildqualität der Kamera stimmt, könnte ich glatt schwach werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    wenn einer auf nicht verschwommene live pics stösst, her damit, will es umbedingt so sehen. ich finde es einfach klasse...
    hätte es umts, würde ich es sogar dem n80 vorzeihen (ja ich weiss, das n 80 hat 3 mp wlan besseres display usw, doch das ist mal ein kleines handy! mit s60:D)
    mfg

auf mobilmania.cz gibt´s zwei "scharfe" Bilder.
    Das Handy sieht wirklich gut aus. Freu mich schon darauf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!