schöne Namenskombi finde ich - "Die Schützende Schöne"
jetzt hat sie meinen Zweitnamen als Erstnamen (also die weibliche Form davon natürlich ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schöne Namenskombi finde ich - "Die Schützende Schöne"
jetzt hat sie meinen Zweitnamen als Erstnamen (also die weibliche Form davon natürlich ;))
Alles Gute auch von mir!
Grüße jupiter
Glückwunsch :top: auch von mir.
Und vergiss niemals die VVL - so ein Kind ist was fürs Leben
Bitte unten rechts unterschreiben!
Danke an alle! Meiner Frau und dem Baby gehts gut!
Hi Sascha!
Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und wie Du vielleicht schon von anderen gerüchteweise gehört hast, soll so ein kleiner Erdenbürger ja nicht immer und ausschließlich Freude machen und auch die Mama hat nicht jeden Tag die allerbeste Laune. [small](Ok, eigene Erfahrung hab ich jetzt auch nicht...)[/small] Aber als Psychoonkel und Cartoon-nut hab ich natürlich nen heißen Tipp für die Tage, wo die Stimmung mal nicht am Anschlag ist ;):
Denn mal viel Spaß mit euerm Balg!
Herzlichen Glückwunsch Sascha!
wie man sieht, muss die Süsse "Mama`s" Aussehen haben *duckundganzschnellweg* :p
ich empfehle übrigens statt der üblichen "Kubanischen" ...... einen Gang in Dein Lager
*soooooojetztaberwirklichweg*;)
alles Gute euch Dreien :top:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Ein Tipp von mir (" kleine Frauen), wenn auch zu spät:
So kleine Frauen können anstrengender sein als ein Pulk TTler!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
alles gute für die Zukunft,
viele Gruesse Martin
Wünsche auch Herzlichen Glückwunsch und der süßen kleinen Maus alles Gute und viel Gesundheit (der Mama und dem Papa natürlich auch )
HEEEEEEEE das ist ja kein Nuk schnuller, .
Wie schon gesagt alles Gute und wenn was Brauchst.....................
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!