offizieller handy-sascha.de baby-glückwunsch-thread

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich wollen wir Bilder :D!

Muss zugeben, dass ich, als ich das mit dem Mutterkuchen gelesen habe, kurz innehalten musste. Ich weiss, dass das mancherorts ein Brauch ist, aber wir sitzen gerade beim Frühstück und da war das dann doch gerade erstmal etwas "oh"......

Jedenfalls viel Spass mit dem Baby und euch dreien alles GUTE!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo Sascha,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" - das erfahre ich bei meinen zwei Mädels (!) täglich. Also: dafür wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Kraft und Geduld.

Gruss
    Dieter

• Von mir gibt es natürlich auch ein Herzliches Willkommen an den neuen Menschen auf der Erde und meine besten Glückwünsche an Papa und Mama.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Von mir aus auch alles Gute. Kinder sind etwas tolles. Auch wenn ich selbst nicht Vater bin (wer weiß, geht schneller als man denkt) ist ein Kinderlächeln etwas, das einem warm ums Herz werden läßt. :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Von mir aus auch alles Gute. Kinder sind etwas tolles. Auch wenn ich selbst nicht Vater bin (wer weiß, geht schneller als man denkt) ist ein Kinderlächeln etwas, das einem warm ums Herz werden läßt. :)

^

Nicht nur das Lachen sondern auch wenn so ein kleiner Mensch zu dir "Papa" sagt :)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich wollen wir Bilder :D!

Muss zugeben, dass ich, als ich das mit dem Mutterkuchen gelesen habe, kurz innehalten musste. Ich weiss, dass das mancherorts ein Brauch ist, aber wir sitzen gerade beim Frühstück und da war das dann doch gerade erstmal etwas "oh"......

Jedenfalls viel Spass mit dem Baby und euch dreien alles GUTE!

Hier ist erst mal eins:

Alexa-Maria, 53cm, 3370g, 8.5.06

Dann lass es Dir schmecken. Solange wir den Mutterkuchen nicht mit dem Rindergulasch vertauschen... :D

@Alle

Danke für alle Glückwünsche! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!