W810i: display blinkt, handy ist aus und zeigt keine reaktion

  • also folgendes. Ich habe seit heute das w810i. Hab das halt schön aufgeladen und ein paar Stunden später habe ich es an den pc angeschlossen. Hab erst schön brav die sony ericsson pc suite und disc2phone installiert. Nach einigen Reibereien (hat ewig gedauert, mein pc hat die cd erst nicht erkannt usw..) hats dann doch geklappt. Ich wollte dann Lieder mit Hilfe des disc2phone auf mein Handy laden und hab einige per drag&drop in das Fenster gezogen, dann auf übertragen geklickt und das erste lied hat auch zu 100% geladen. Beim zweiten ist es dann irgendwann stehen geblieben und es kam irgendein fehler, ich weiß nicht mehr was genau. Jedenfalls wurde dabei die Verbindung getrennt.


    Seitdem blinkt das Display nur noch weiß auf (an und aus,, aber regelmäßig), wenn man es einschaltet. Außerdem reagiert es nicht auf den Ein/Aus-Knopf, man muss den Akku herausnehmen, um das Blinken zu stoppen. Auch wenn ich es an das Akkuladegerät anschließe blinkt es nur. Ich habe auch schon versucht den Akku ne Weile rauszunehmen (soll ja oft helfen), aber hat auch nix gebracht.
    Also ich fänds ganz Klasse, wenn hier irgendjemand eine Ahnung hat, was das für ein komischer Fehler sein könnte. Dankeeee!

    Gruß
    Judy

  • das ist die neu integrierte Blinker-Funktion des W810i. Einfach links oder rechts aus dem Autofenster raushalten ;)


    sorry, scheint wohl irgend ein Software-Problem zu sein, ich würde es am ehesten mal beim Händler vorbeibringen und hoffen, dass er es Software-mässig "master-resetten" kann oder gleich die neuste Firmware raufspielen lassen.


    hast irgendwelche Antiviren-Programme und Firewalls aktiviert? soll ja manchmal Probleme geben beim connecten von Handys mit PC's

  • Danke, hat sich inzwischen erledigt. Um mir das Zurückschicken zum Händler und Wartezeiten zu ersparen, war ich heute in einem SE Servicepoint. Die haben sofort ein Software-Uptdate gemacht und jetzt geht's wieder. Ich konnte gleich darauf warten und das Handy nach 20 Minuten wieder mitnehmen. :top: :top:


    Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Versuch Daten aufs Handy zu übertragen nicht wieder so geht. Eigentlich sollte man da doch kaum was falsch machen können?

    Gruß
    Judy

  • nein, eigentlich nicht.


    Den Symntomen zufolge hat sich dein Handy selbst zerschossen. Ist leider so, warum weiß wahrscheinlich nicht mal S///... es kommt aber hin und wieder mal bei einem telefon vor...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!