Mysteriöse Telefonnummer

  • So, mal ein mysteriöser Fall:


    Ich habe einen Anruf auf mein Handy bekommen mit einer 15 stelligen Telefonnumer, wie's aussihet ohne vorwahl. Nr.: 529649208873224


    Soweit sogut. Jetz ist nur das komische das diese Nummer mit einem Namen aus meinem Telefonbuch angezeigt wurde. Die Nummer ist aber im gesamten Telefonbuch nicht hinterlegt.


    Was kann das sein????
    :confused:

  • Wetten, dass Du eine Nummer 8873224 in Deinem Telefonbuch hast?
    Zum Abgleich werden maximal 7 Ziffern herangezogen.

  • was sollten dann die stellen davor bedeuten, kann die besagte nummer 8873224 auch nicht finden zumal ja die nummer immer mit vorwahl gespeichert sind.

  • Die meisten Telefonbücher in Handys vergleichen nur die letzten 7 Ziffern einer gespeicherten Rufnummer mit einer Anruferrufnummer daher die Frage von Carsten.
    Es kann also sein, dass in deinem Telefonbuch eine Nummer abgelegt ist welche die letzten 7 Ziffern wie oben von dir beschrieben hat (die Vorwahl usw. ist dabei erstmal nicht wichtig weil das Telefonbuch praktisch von hinten nach vorn liest)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Kann mir wer sagen, was das für eine Nummer ist?
    Sie kommt laut google aus den Emirates! Kenne da aber niemanden! *bg*


    +97150753333**

  • Schon mal überlegt, dass sich jemand verwählt haben könnte?
    Falls nicht: irgendeine Rückrufabzocke.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Klingt nach einem Fax, das es immer wieder versucht hat.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!