Simkarte 64k, 32k - was bedeutet das?

  • Also, hab es ja schon im Kleinkramthread geschrieben(ein user fragte auch nach einer UMTSsim für eplus), wie ich das gemacht habe und zwar habe ich diese Erscheinungen der Kundenbetreuung geschildert, dass 3G zwar kommt, aber ich es irgendwie nicht nutzen kann und dann haben die zurückgeschrieben, dass ich eine neue Sim bekomme, mit der würde es gehen, die kam auch fix und heute kann ich UMTS nutzen, aber ich musste die Karte per Hotline erst freischalten, die haben mich gefragt, warum ich mir eine neue Sim bestellt habe und denen habe ich gesagt, dass ich mir ein UMTShandy besorgt habe und die meinte dann ok, hat nichts von Kosten gesagt, sollten doch kosten kommen, werde ich das anfragen, aber auch wenn die es berechnen, ist es mir egal, ich hoffe auf neue günstige Datentarife auf der Cebit, dann kann die Krücke von Wapflat weg, die bietet ja gar nichts :rolleyes:.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ist zwar ein alter Thread, aber ich denke meine Frage ist hier gut aufgehoben.


    Ich habe eine neue Slmyo Simkarte und auf der steht vorne 64+ .
    Da schon ältere Karten den Aufdruck 72K hatten finde ich das etwas verwirrend.


    Ist das selbe wie 64k ?

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Ist zwar ein alter Thread, aber ich denke meine Frage ist hier gut aufgehoben.


    Ich habe eine neue Slmyo Simkarte und auf der steht vorne 64+ .
    Da schon ältere Karten den Aufdruck 72K hatten finde ich das etwas verwirrend.


    Ist das selbe wie 64k ?



    Weiss keiner genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!