Musiordner im W810i

• Hallo,
    bin neu hier, habe bisher nur Nokia Handy´s besessen, ist jetzt mein erstes SE. Bin bis jetzt auch echt zufrieden, nur eine Frage habe ich bis jetzt. Habe schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
    In welchen Ordner auf der Speicherkarte muss ich die Musik machen damit ich im Walkman direkt drauf zugreifen kann??
    Habe sie jetzt in Töne auf der Karte, dort habe ich Unterordner angelegt wo dann die versch. Musik drin ist. Wenn ich aber im Walkman die Musik suche muss ich immer eine Abspielliste für den Ordner erstellen, was ich doof finde da ich öfter die Musik wechsle.
    Hatte die einzelnen Lieder auch schon in Töne, aber dann waren die alle drin ud total gemischt.
    Kann man vom Walkman nicht direkt auf die Ordner zugreifen und die Ordner bzw. deren Inhalt abspielen??
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
    MfG Michael

• Hallo,
    bei meinem W800i werden sie in dem Ordner "MP3" auf der Speicherkarte über "Disc2Phone"
    kopiert. Da funzt das auch mit dem direkten Abspielen.

Einen schönen Tag noch!

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Bei meinem W810i gab's nach der ersten Übertragung mit disc2phone einen Ordner "music" auf dem Memory Stick, darunter einen mit dem Interpretennamen, darunter einen mit dem Namen des Albums, darin dann die Titel...

Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von sonne01
    Hallo,
    bei meinem W800i werden sie in dem Ordner "MP3" auf der Speicherkarte über "Disc2Phone"
    kopiert. Da funzt das auch mit dem direkten Abspielen.

Einen schönen Tag noch!

sonne01

Ja, habe ich auch schon gemacht, aberdann habe ich alle Lieder wild durcheinander und nicht mehr in Ordnern und dann habe ich auch die Klingeltöne dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!