Displayglas 5210 hinüber - woher ein neues?

• Moin ;)

Ich hab mir gerade das Displayglas meines 5210 zerstört.

Nun hätte ich gerne ein neues Glas, möchte aber nicht eines von diesen teuren Hardcases für dieses Handy kaufen.

Frage: besteht die Möglichkeit dieses Displayglas als Ersatzteil zu bekommen, so dass ich es selbst an meinem 5210 einbauen kann?

Wenn ja,

1. wo?
    Gibt es die in jedem NSC?
    2. wieviel?
    Was wird mich der spaß kosten?

Greetz Stechmücke

• Wenn es hiermit "A-SHELL ASSY BURNED ORANGE 5210 NSM-5" mit dabei ist (kenne mich mit dem 5210 nicht so gut aus) dann bekommstes für 4,30€. Wenn ich jetzt aber den Link poste rutschts ins Werbe. Schreib mir einfach mal ne PN ;)

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Wenn ich jetzt aber den Link poste rutschts ins Werbe. Schreib mir einfach mal ne PN ;)

Das macht es auch ohne den Link ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• ich wollte hier ja keine Werbung verbreiten,

aber meine Frage war/ist, ob es das Displayglas vom Nokia 5210 als ersatzteil gibt, mehr auch nicht!

Greetz Stechmücke

So, folgendes:
    hab mich gerade schlau gemacht. Ich als Endkunde bekomme kein 5210 Displayglas.

Find ich ja wirklich super :flop:

Frage an euch: kann denn keiner von euch, der in nem nsc arbeitet oder sonst irgendwie an Ersatzteile rankommt zuschauen, dass er mir so ne scheibe besorgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!