Hilfe Homepage taucht nicht bei google&co auf?!

• Hi,
    hab mir vor kurzem mal einen Domainnamen zugelegt und derzeitig bei Sedo geparkt. Jetzt frage ich mich warum meine domain nicht bei google etc. auftaucht? Habe die HP auch schon vor geraumer Zeit ohne Erfolg bei google angemeldet! Woran liegts, hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben, um in den Suchergebnissen aufzutauchen. Danke

• Vermutlich weil du (glücklicherweise) durch alle Kriterien fällst? Alles nur Vermutungen, aber wenn du schreibst, du hast die Domain bei SEDO geparkt, dann heisst das vermutlich, du willst die Domain irgendwann gewinnbringend verkaufen.

- Null Inhalt
    - Keine Links auf Dich
    - Meta Tags?
    - etc. usw. usf.

Ich weiss ja nicht ob's (bei Dir) stimmt, aber ich finde es gut, wenn keine leeren Domains bei Google & Co auftauchen. Ist eh schon genügend Müll in den Suchergebnissen.

Kölly

• nee hat mit sedo nichts zu tun, wir haben nen kunde der hat mehrere domains bei sedo zum parken und die nutzen diese domains dann als landingpages.

der eine oder andere hat das bestimmt schon mal erlebt das man was bei ggole findet, sieht alles solide aus und dann ist man auf so ner selo seite wo google dann seine eigene adsense werbung gespidert hat und diese somit in der SuMa auftritt.

allerdings sehe ich nicht den nutzen wenn eine domain ohne content bei google auffindbar sein soll ... wenn du die verkaufen willst dann mach es anders, da gibt es einige möglichkeiten, aber über google vergiss es ... die chance das jemand bei google durch zufall auf deine geparkte domain kommt und dann diese auch kauft geht gegen null.

• Moin

Tipp 1 : Bei diversen Suchmaschinen anmelden, es gibt viele kostenlose Anmeldedienste und auch kostenpflichtige die Dich gleichzeitig bei hunderten Suchmaschinen anmelden.
    Tipp 2 : HP-Seiten mit Meta-TAG's für die Suchmaschinen optimieren.
    Tipp 3: Ordentliche Inhalte hinterlegen mit Überschriften , Text, Bildern und
    vielen Links zu Freunden, auf denen dann auch wieder zu Deinen Seiten verlinkt wird. Stichword Linktausch .

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!