Hallo.
Habe heute eine 1gB Scandisk-Karte eingesteckt.Soweit ok,aber das Telefon zeigt mir nur 312Mb speichergrösse.
Im Explorer erkenne ich aber 958mB.
Was ist da los?
OT-S853 und 1gB
-
-
-
hallo.
Problem behoben!Speicherplatz -> belegt 108MB -> 89% frei.
dürfte nur bei der Anzeige der Fehler sein.Höre gerade MP3´s,ein Wahnsinn der Sound!!!
Wer bitte kauft noch NOKIA & co.???
-
Zitat
Original geschrieben von ferry ultra
[...]Wer bitte kauft noch NOKIA & co.???Wenn ich das http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=225718 lese, ist der Unterschied (bug technisch) zu Nokia nicht wirklich gross, das stimmt
-
Das mit Bluetooth ist ja nicht direkt ein Problem - es ist ja auf der HP (Protel) zu lesen, dass es nur zum Verbinden mit Hands-Free-Geräten dient.
EDIT: Dumm, bzw. schade um den Transfer von Daten ist es aber trotzdem
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das mit Bluetooth ist ja nicht direkt ein Problem - es ist ja auf der HP (Protel) zu lesen, dass es nur zum Verbinden mit Hands-Free-Geräten dient.EDIT: Dumm, bzw. schade um den Transfer von Daten ist es aber trotzdem
Er meint das gelegentliche Problem der Abstürze beim ein und ausschalten von Bluetooth!
Aber das wäre mir lieber (wenn ich es denn überhaupt hätte) als mein neues Handy 4 Wochen lang einzuschicken weil es seinen eigenen Telefonspeicher überschrieben hat und nicht mehr angeht *g* (6280)
-
Achso - mein Fehler. Ich hab das Problem - zum Glück - nicht. Und seitens Protel gibt es ja anscheinend auch keinen Widerstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!