N80 und Vodafone Live

  • Portal geht wieder in Farbe, Klingetondownload immer noch nicht.


    Geht das denn mit einem anderen S603rd Telefon?

  • Ich habe ein E70 und kann das VF live Portal nichtmal ansurfen :flop:
    Kommt immer Fehlermeldung

  • Nicht "wie schnell" sondern "ob" Vodafone das beheben wird. Mobile TV geht bei mir auch nicht.

  • Hallo, bei mir funktioniert es endlich ;) Kann nun das MobileTV nutzen, aber die qualität ist nicht gerade der Hammer. Das N80 würde mehr verkraften.

  • ..die Farbtemperatur und Weisbalance vom Display sind mit das Beste auf dem Markt,-ist doch ein toller Minifernseher,-
    für die bescheidene Datenrate ist vfd zuständig,-habe mal was von 64Kb/s gehört..


    ..und Netzteil nicht vergessen..

  • N80+Vdf-Live=Topic?????


    Zitat

    Original geschrieben von elektr00n
    Hallo, bei mir funktioniert es endlich ;) Kann nun das MobileTV nutzen, aber die qualität ist nicht gerade der Hammer. Das N80 würde mehr verkraften.


    Darf ich daraus entnehmen, daß Du NICHT von einem N80 sprichst? Oder testest Du gerade in vodafone.co.uk via Roaming? :(


    LG Moppelchen


    P.S.: Einige Äusserungen z.B. v. Starlite empfinde ich reichlich anmassend :mad:


    Ein Blick nach UK ... spricht Bände :D ... oder gibts spezielle "Rechts-Lenker-Handies" die interne Tests nur dort bestanden haben?

  • Re: N80+Vdf-Live=Topic?????



    Doch ich rede vom N80, funktioniert seit heut mit dem Deutschem Vodafoneportal. Oder es liegt am Sofwareupdate, welches ich gestern machen lassen habe.

  • Zitat

    Doch ich rede vom N80, funktioniert seit heut mit dem Deutschem Vodafoneportal. Oder es liegt am Sofwareupdate, welches ich gestern machen lassen habe.


    - Ja es funktioniert! Liegt aber nicht am Software-Update, habe nämlich die älteste Software drauf, und bei mir funzt es auch!!!


    Also für mich reicht die Qualität, da brauch ich mir nicht extra ein "N92" kaufen um fern zu sehen!


    Ein paar Beweisbilder (von gestern, NTV - "Terror in London"):



    Okay, Bild und Ton sind nicht ganz synchron aber ist zu verkraften!



    Noch einmal im Querformat (Taste "2" drücken), optimal!!!


    Motorola RAZR CM 10.1

  • Es geschehen doch noch wunder!!! bei mir funktioniert es auch!!!
    Hat das ständige generve bei VF doch was genützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!