N80 und Vodafone Live

• Was ein schlechter Service von Vodafone!!
    Weil Vodafone die Geräte noch nicht hat wollten die mir eben an der Hotline keinen Support geben. Echt Arm.
    Eben teilte ich mit was ich für einen Status habe, darauf hin wurde mir auch einmal freundlich erklärt, dass Vodafone die Einstellungen für das N80 noch nicht hat, aber für das N70 könnten die mir schicken.
    Echt hammer die Vögel an der Line. :flop:

• gisi:

Also wenn du so einen Kombitarif hast wie ich (Kombi 50 + Homeoption), dann:

Zahlst du keinen Cent, solange du nur:

-im Vodafone-Live Portal rumsurfst, dazu zählt auch Mobile-TV

>>> du zahlst dann also keinen Traffic fürs Mobile-TV

Motorola RAZR CM 10.1

• Ich hab nen Telco Vertrag, bin also nicht direkt bei Vodafone. Muss ich dann bezahlen?

Gruß,

Gisi

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Was ein schlechter Service von Vodafone!!
    Weil Vodafone die Geräte noch nicht hat wollten die mir eben an der Hotline keinen Support geben. Echt Arm.
    Eben teilte ich mit was ich für einen Status habe, darauf hin wurde mir auch einmal freundlich erklärt, dass Vodafone die Einstellungen für das N80 noch nicht hat, aber für das N70 könnten die mir schicken.
    Echt hammer die Vögel an der Line. :flop:

Wieso ist das bitte schlechter Service oder arm? Was sie nicht haben können sie nicht verschicken. Punkt.

Zu Geräten welche nicht verkauft werden, sind keine Bedienungsanleitungen, und keine Konfigurationen da, das hat mit schlechtem Service nichts zu tun.

Dein 'Status' wird an diesem Zustand auch nichts ändern. Warum lädst du dir nicht die Konfigurationen über http://www.nokia.de, oder wendest dich mit deinen Fragen direkt an Nokia? Da dies der Hersteller ist, und nicht Vodafone, liegt der Support einwandfrei dort.

So wie's gemäß neuester Informationen aussieht, wird das N80 bei Vodafone nicht verkauft werden, da bleibt bis dato nur die Konfiguration von Nokia.de. Wenn's dann trotzdem nicht klappt ist es eben Pech, aber dafür kann die Hotline nichts.

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    mal bei Telco nachfragen???? ;)

Und zwar bevor du es nutzt.

Bei VF direkt zahlt man ohne jeglichen Datenservice 19 cent für 10 kb Datenmenge + 2 cent online die Stunde bei VF-Tarifen / Minutenpaketen. Bei alten D2 Tarifen war es noch etwas teurer. Da kann Mobile TV schnell zum Staubsauger am Geldbeutel des Nutzers werden. Könnte mir auch vorstellen, daß es deswegen als reine Sicherheitsmaßnahme nicht funktioniert.

• naja, aber die kundenhotline von vodafone ist in letzter zeit ziemlich unfreundlich,
    auch wenn das N80 nicht von vodafone verkauft wird sollte man denn kunden nicht anlügen und märchen erzählen nur um ihn loszuwerden.

• Naja dann lege mal auf und rufe wieder zur selben Frage an.
    Das ganze 3mal! Dann haste 3 Anworten! :D
    Alles schon erlebt....

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• BTT

Gestern ging das Live! Portal bei mir auf dem N80 noch in Farbe. Beim Klingelton Download kam allerdings die Meldung: "Telefon nicht unterstützt".

Heute ist das ganze Portal wieder in S/W. :mad: :mad: :mad:

• Habe heute folgende Antwort von der Hotline erhalten:

"... das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran..."

Hoffentlich stimmt's!

Gruß

Frits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!