ich habe da auch noch so einen anderen verdacht, das es mit der WM zusammen hängt und das Vodafone bewusst andere Geräte aussperrt um die eigenen zu pushen wollen so manch Fußball verrückter wird sich dann wohl so ein gerät zulegen müssen um denn dienst Mobile TV nutzen zu können
N80 und Vodafone Live
-
-
-
Nokia N80
:top: :top: :top: Danke an Vodafone !!!
Seit ca. einer Stunde wird das VF-live Portal, wie gewohnt, in Farbe angezeigt und Mobile-TV ist nutzbar.
Danke !!!
Liebe Grüße und Euch allen schöne Pfingsten.
-
Re: Nokia N80
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
:top: :top: :top: Danke an Vodafone !!!Seit ca. einer Stunde wird das VF-live Portal, wie gewohnt, in Farbe angezeigt und Mobile-TV ist nutzbar.
Danke !!!
Liebe Grüße und Euch allen schöne Pfingsten.
Werde es gleich mal testen. Danke für die Info.
Nachtrag: das Live! Portal funktioniert jetzt tatsächlich so, wie es funktionieren soll. Allerdings scheint das mit dem Handy TV noch nicht ganz zu klappen, bist Du sicher, Du hast z.B. n-tv auf dem Schirm gehabt?!
-
Zu früh gefreut - zu früh gelobt !!! ???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ...
Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut, nun wieder alles s/w und kein Mobile-TV.
Das darf doch nicht wahr sein !!! ??? :confused:
Ich hätte ein Foto machen sollen, sonst glaubt es mir wo möglich niemand ?War das nur ein Test seitens Vodafone ???
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ...Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut, nun wieder alles s/w und kein Mobile-TV.
Das darf doch nicht wahr sein !!! ??? :confused:
Ich hätte ein Foto machen sollen, sonst glaubt es mir wo möglich niemand ?War das nur ein Test seitens Vodafone ???
Bei mir immer noch in Farbe, allerdings recht langsam (UMTS Signal Vollauschlag) und TV geht nicht. Die sind vermutlich gerade beim Testen?!
-
Ging alles super schnell, auch TV ohne jeden Aussetzer.
Was soll das nur ??? Die spinnen doch !!! :flop:
Ich habe den Programmkanal geschaut, lief ohne Probleme.
Nun leider nicht mehr, könnte ko...en !
Es wir immer verrückter - mit einer anderen Nummer geht es noch.
Ich verstehe nix mehr ... :gpaul: :confused:
Hab nun ein "Beweisfoto" gemacht. -
also bei mir gehts auch mit dem Live Portal in Farbe und ich habe noch mal mit der Kundebetreuhung darüber gesprochen und als entschuldigung das es nun doch geht eine 5€ Gutschrift bekommen da die ja immer behauptet hatten das es nie gehen wird
die haben im Übrigen seit gestern die E60 und E61 freigeschalten dafür und schwubs das N80 auch :top: -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Nach meiner 4. Mail an Vodafone, zum Thema N80 + Vodafone live + Mobile-TV,
erhielt ich gestern einen Anruf von der VF-Kundenbereuung.Die wirklich freundliche Dame teilte mir mit, dass das Nokia N80 im Moment und auch in nächster Zukunft nicht von Vodafone vertrieben wird !
Das Gerät habe, auf Grund massiver Fehler, die internen Tests nicht bestanden und erfüllt nicht die Voraussetzungen zur Nutzung von Vodafone live sowie Mobile-TV.
Somit könne sie mir keine Lösung für mein Problem anbieten.
Sehr dringend riet sie mir, dieses fehlerhafte Modell zu verkaufen.
Denn es könne mir, wegen diverser Mängel und Fehler, unvorhersehbare - sehr hohe Kosten verursachen. :confused:Sehr gerne würde sie mir bei meiner Auswahl eines anderen Gerätes behilflich sein.
Ja ähm ... sprachlos über so viel Schwachsinn ... total :confused: :confused: :confused: ...
Euch allen ein schönes Wochenende.
Na einen Schwachsinn bin ich auch schon gewohnt von der VF Hotline.
Das E60 wird bei VF mit Kamera ausgeliefert, nur bei den ungebrandeten Geräten ist keine Cam mit bei.
Jaja wer es glaubt......
-
Hi Leute, hab hier mal die Beweisbilder, dass das VF-Life Portal auf dem N80 funzt:
Bei mir funktioniert aber das Live-TV nicht, ich kann zwar den Sender anwählen, tut sich aber nix.
Bei denen wo Mobile Tv geht: Welche Einstellungen habt ihr euch schicken lassen? Die Einstellungen vom Nokia N70 oder N90 oder N91....?
MFG
mp-baden
-
Würde mich auch interessieren. Bei mir sieht es genau so aus wie auf dem ersten Bild des VorPosters. Portal funktioniert 1A in Farbe, klicke ich dann aber einen Kanal an, habe ich nur noch die Möglichkeit, den Sender zu wechseln oder die Nutzungshinweise zu lesen (siehe eben das Bild).
Die Basiskanäle sind ja laut Vodafone kostenlos. Bezieht sich dieses kostenlos auch auf die UMTS Gebühren, sprich, bezahle ich wirklich keinen Cent, wenn ich zB Eurosport als Basiskanal anschaue? Oder ist nur die Nutzung des MobileTV kostenlos, ich zahle aber weiter den Traffic, der mir dabei entsteht?
Gruß,
Gisi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!