Habe gestern mal die Technik von Vodafone angeschrieben und heute dann einen Rückruf erhalten, allerdings von einer sehr netten Dame, die aber wohl nur das runter plapperte, was sie mit auf den Weg bekommen hatte.
Sie versuchte mich mit irgendwelchen N70 Einstellungen für den RealPlayer abzuspeisen, die jedoch bereits vorhanden waren.
Die Dame hatte keine Ahnung was ein N80 ist, ganz erstaunt fragte sie mich, woher ich das Gerät denn habe.
Schlussendlich kam sie zu der Erkenntnis, dass Vodafone das UMTS Netz einfach erst für das N80 "freischalten" müsse, dies aber in den Sternen steht und auch nicht ausgeschlossen ist, dass es niemals passieren wird, da Vodafone das N80 laut dieser Dame nicht einmal in den Vorankündigungen vorgesehen hat.
Jetzt die Frage an euch: ich habe mit dem N90 immer Handy TV genossen, vor allem die Nachrichten. Hat einer von euch Vodafone Live! und vor allem Handy TV auf dem N80 zum Laufen gebracht? Irgendwie finde ich, dass das der Hammer ist: da macht Vodafone Werbung für UMTS und TV Streaming und ausgerechnet das wohl modernste Gerät auf dem Markt, kommt damit nicht zurecht. Schwache Leistung.