Hallo zusammen,
ich suche die japanischen Schriftzeichen für Liebe, Glück, Entschlossenheit, Mut und Stolz.
Danke und Gruß,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche die japanischen Schriftzeichen für Liebe, Glück, Entschlossenheit, Mut und Stolz.
Danke und Gruß,
Marcel
also google und Co ist doch voll damit - hab kürzlich auch wieder 2-3 gesucht und allein der erste Treffer in google beantwortet eigentlich schon fast alles:
Danke für den Link, werd ich mir heute Abend mal ansehen...
Sitze hier auf Arbeit hinter einem Intranet und kann nicht uneingeschränkt aufs Web zugreifen. Daher stell ich so dumme Fragen
ach so - wenn Du ein Bild direkt hier gepostet haben willst damit Du drankommst schreib einfach
(wenn schon dann ist Dein Rechner in einem Intranet aber nicht dahinter ;))
Aber hinter einer Firewall
Bilder kann ich auch nicht sehen...
wie wäre es mit Japanischer Blindenschrift,
die kannst du evtl. fühlen trotz Firewall :confused: :confused:
gruß Akky
Wenn du garkein Bilder sehen kannst hats imho nicht soviel Sinn.
Wobei man bedenken muss, daß die "komplizierteren" Schriftzeichen wie man sie auf bei Tattoos oder kalligraphischen Schriftrollen benutzt fast alle ihren Ursprung im Chinesischen haben. Typisch japanisch wäre Hiragana/Katakana (wobei die Zeichen eher nicht für Tattoos o. ä. geeignet sind - ist ja nur die "Lautschrift", die japanische Kinder im Kindergarten lernen. Sind ja auch nicht soviele Zeichen) - alles was Richtung Kanji geht kann man m. E. fast besser in der chinesischen Ecke suchen - kommt ja eh daher im Endeffekt.
Hier steht doch garnicht das um Tattoos geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!