E770 und Speicherkarte

• Irgendwie scheint die Speicherkarte (1GB) in Kombination mit dem mp3-Player nicht zu funktionieren. Ich kann die mp3 files auf der Speicherkarte nur anhören, wenn ich auf Menü/Dateiverwaltung/Specherkarte/Music gehe, dann muß ich direkt auf die mp3 files klicken um sie anzuhören. In diesem Fall kann ich auch nicht mit der rechten Navigatortaste auf weiter klicken.
    Wenn ich auf Menü/Anwendung/mp3-Player gehe, dann auf Musik hinzufügen ->Speicherkarte, bekomme ich die Meldung,dass die Speicherkarte leer ist, obwohl diese voll ist ???? Bitte um Tipps, falls ihr das E770 auch in Kombination mit einer Speicherkarte verwendet.
    Danke, Lupo

• Lupo999

Lösung zu deinem Problem:

1. Öffne den MP3-Player
    2. Gehe auf Optionen--> Alle Playlisten anzeigen
    3. Suche dir eine der 4 Playlisten aus(z.B. Liste 1)
    4. Gehe dann auf Optionen --> Öffnen
    5. Gehe nochmals auf Optionen --> Musik hinzufügen --> Speicherkarte
    6. Nun suche dir die Lieder aus, die dir gefallen bzw. die du haben willst, markiere diese mit der OK-Taste und drück dann auf die seitliche OK-Taste!
    7. Nun erscheint nochmals die gefüllte Playliste! Drücke diese mit der roten Taste weg, falls du keine Veränderungen vornehmen willst!
    8. Öffne nochmals den MP3-Player und schon hast du die Lieder im MP3-Player!

Dies kannst du dann auch mit den anderen 3 Listen machen, falls du so viele MP3 auf deiner Speicherkarte hast und dann nach belieben hin und her switchen!

PS.: Es können glaub ich maximal 30Titel in eine Playliste rein und entfernst du die Speicherkarte und tust sie wieder rein, musst du meine Anleitung nochmals befolgen!

Hoffe dir geholfen zu haben!

• Hallo,
    Also wenn ich auf mp3-Player und öffnen gehe, dann hab ich folgende Menüs:
    Musik hinzufügen
    Albumliste aufrufen
    Einstellungen

aber kein Menü "Alle Playlisten anzeigen".
    Gehe ich auf Musik hinzufügen, dann auf Speicherkarte bekomme ich die Meldung "Leer", obwohl ich auf der Speicherkarte ca. 1 GB mp3's habe, nämlich im Ordner Musik. Die Speicherkarte wird am PC als Wechselfestplatte erkannt mit vorkonfigurierten Ordnern, wie gesagt ich hab die mp3's in den Ornder Musik gelegt.

Gruss,
    Lupo

• Lupo999

Du hast bestimmt das Lied, was du zuletzt gehört hast nicht aus der Wiedergabe gelöscht oder?

Löschen kannst du es, wenn du...

1.Player öffnen
    2.Navitaste nach oben drücken
    3.Lied/er rauslöschen
    4.Meine erste Anleitung befolgen und schon müsste es klappen

• In der Wiedergabeliste befindet sich kein Lied, hab alle Lieder am Handy gelöscht, im Moment existieren nur die Lieder auf der Speichercard.

• Hast du ein gebrandetes Handy oder ein freies?
    Hast du noch eventuell die Begrenzung von 32 Zeichen bei der Namensvergebung der MP3's überschritten?

PS.: Meins ist von O2 und auch mit O2-Branding versehen!

• Freies Handy ohne Branding. Glaubst du, dass ein Software Update Erfolg bringen würde? Ist sehr ärgerlich die ganze Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Lupo999

Freies Handy ohne Branding. Glaubst du, dass ein Software Update Erfolg bringen würde? Ist sehr ärgerlich die ganze Sache.

Soweit ich weiß, kann man keine Updates bei Samsung-Handys machen! Samsung stellt keine bereit und verfeinert die alten Firmwares auch nicht! Musst dich wohl mit diesem zufrieden geben!

Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen! Hab dir schon alle Möglichkeiten genannt, die ich kenn!

Bei meinem E770 von o2 und einer 512MB Micro SD von Sandisk hab ich überhaupt keine Probleme!

Sorry!

• na ja, danke auf alle Fälle für deine Hilfe!
    Überhaupt finde ich das E770 nicht besonders ausgereift, leider!
    Gruss, Lupo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!