Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2006

• ...wundere mich halt ur das e+ jetzt so einen Sprung gemacht hat... im 4.Q05 hat man sich gewundert wo die ganzen Simyos und Base wären oder warum sie die nicht in den zahlen mehr bemerkbar machen... oder ist das noch länger her???

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...wundere mich halt ur das e+ jetzt so einen Sprung gemacht hat... im 4.Q05 hat man sich gewundert wo die ganzen Simyos und Base wären oder warum sie die nicht in den zahlen mehr bemerkbar machen... oder ist das noch länger her???

In den letzten beiden Quartalen wurde der Zugewinn durch simyo dazu genutzt die free&easy-Karteileiche zu tilgen...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...wundere mich halt ur das e+ jetzt so einen Sprung gemacht hat... im 4.Q05 hat man sich gewundert wo die ganzen Simyos und Base wären oder warum sie die nicht in den zahlen mehr bemerkbar machen... oder ist das noch länger her???

BASE hatte sich schon im 4.Q05 bemerkbar gemacht, da Eplus die höchste Zahl aller VERTRAGS-Neukunden unter den NBs hatte.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• In der heutigen Ausgabe der Financial Times Deutschland gibt es eine kleine Infografik, die die Neukunden aller vier Netzbetreiber für das 1. Quartal 2006 auflistet.

T-Mobile: +280.000
    Vodafone: +490.000
    eplus: +694.000 (inkl. Submarken)
    O2: +331.000

Die Vodafone-Zahlen sind eigene Berechnungen der FTD.

Der Artikel ist online hier zu lesen, die Infografik fehlt dort jedoch:
    http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/73301.html

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    In den letzten beiden Quartalen wurde der Zugewinn durch simyo dazu genutzt die free&easy-Karteileiche zu tilgen...

Das war als Begründung in der Pressemeldung dabei, aber mal ehrlich: Alles was die Netzbetreiber ausknipsen wird nicht mehr gezählt ganz egal ob man es explizit erwähnt oder nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von DTN

Die Vodafone-Zahlen sind eigene Berechnungen der FTD.

Ja wo bleiben sie denn nun, die Zahlen von Vodafone zum Q1/06 und dem Vergangenen Geschäftsjahr? Es sind bereits zwei Monate vergangen, und bisher wurden noch keine umwerfenden Erfolge mit premium-geschwellter Brust hinausposaunt ... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• FTD

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja wo bleiben sie denn nun, die Zahlen von Vodafone zum Q1/06 und dem Vergangenen Geschäftsjahr? Es sind bereits zwei Monate vergangen, und bisher wurden noch keine umwerfenden Erfolge mit premium-geschwellter Brust hinausposaunt ... :rolleyes:

Hallo!

Vieleicht sind die Zahlen noch schlechter als das FTD angekündigt hat! ;)

MfG
    gogo65

• Die Zahlen sind doch schon seit Wochen für den 30. Mai 2006 geplant. Es dauert diesesmal länger, da das erste Quartal bei Vodafone gleichzeitig das Ende des Geschäftsjahres ist.

• Vodafone liefert sich mittlerweile mit TMD ein Kopf an Kopf rennen. Ob der Zulauf an 3G liegt?

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!