Elendiger Tarifdschungel - Suche neuen Vertrag mit günstigen SMS

• Servus,

bei mir ist es mal wieder so weit, daß ich einen neuen Vertrag abschließen kann oder meinen bisherigen verlängere.

Seit 1998 bin ich bei The Phonehouse und bin eigentlich mit dem Vertrag zufrieden. Da kostet die SMS ins gleiche Netz nämlich nur 7 Cent .... nur sind mir die Gebühren in andere Handy-Netze deutlich zu hoch.

Jetzt habe ich mich mal versucht, ein wenig schlau zu machen, aber bei dem Dickicht an Tarifen blickt ja kein Mensch mehr durch.

Was ich suche:

- Günstige SMS in alle Netze
    - relativ günstige Gespräche in andere Handy-Netze,
    - günstige Gespräche ins eigene Mobilnetz

Und von D1 sollte es ein, denn bei 02 war ich mal, aber die Netzabdeckung war eine Katastrophe.

Hat da jemand einen Tip?

Danke schon einmal ...

• Genion online mit 100 SMS wäre was.

3/7 ct netzintern mit Inside O2 Option, jedoch bis zu 69ct in andere Netze.

Aber da O2 bei dir ja flach fällt, würde E+ in Frage kommen.

TM50, 150 Frei-SMS, 50 Frei Minuten, 15 Euro

• Danke schon einmal .... gibt es von T-Mobile direkt etwas?

Und wenn es geht, sollte ein schönes Handy gegen Zuzahlung bei Vertragsabschluß drin sein. Das K790i wäre was Feines ... :)

• Hy, ja gibt es...T-Mobile Company mit der Voice& Data Option oder Buisness Profi mit Compact Option... Hier ein Auszug:

Business Compact
    Mit der Option Business Compact zahlen Sie für Gespräche ins dt. Festnetz nur noch 6 Cent/Min. und für Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze nur noch 25 Cent/Min.. Innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes1) versenden Sie SMS dann für 7 Cent/SMS! Und das alles für einen monatlichen Optionspreis von nur 5,00 €!.

lg

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Hy, ja gibt es...T-Mobile Company mit der Voice& Data Option oder Buisness Profi mit Compact Option... Hier ein Auszug:

Business Compact
    Mit der Option Business Compact zahlen Sie für Gespräche ins dt. Festnetz nur noch 6 Cent/Min. und für Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze nur noch 25 Cent/Min.. Innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes1) versenden Sie SMS dann für 7 Cent/SMS! Und das alles für einen monatlichen Optionspreis von nur 5,00 €!.

lg

zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!

• Re: Elendiger Tarifdschungel - Suche neuen Vertrag mit günstigen SMS

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Was ich suche:

- Günstige SMS in alle Netze
    - relativ günstige Gespräche in andere Handy-Netze,
    - günstige Gespräche ins eigene Mobilnetz

Wie waers mit einer Viva Prepaid? Wenn v.a. der SMS-Preis zaehlt, ist das keine schlechte Wahl: 9 Cent pro SMS, 25 Cent pro Minute in alle Netze. Netzbetreiber ist E-Plus.

Und dein Handy kaufst du dir dann von der gesparten Grundgebuehr selbst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!