Vorschlag zum Tarif ändern: SMS von D1

• Hab grad folgende SMS von der 8080 bekommen.

Jetzt Tarif wechseln und mit T-D1 More SMS für nur 9 Cent Standart-SMS von T-D1 zu T-D1 (Inland) versenden!
    Aufpreis monatl. 2,50 EUR. Buchen: T-D1 Nr.2202

Ich würde ja gerne wechseln aber in meinem alten Telly wird die Option ja garnicht angeboten. Wie schaaade :D :D :D

Is das jetzt eine neue Werbe Idee von D1 oder verschicken die schon länger solche SMS? Ich kann mich nämlich nicht erinnern so was änliches schon mal bekommen zu haben.

• Da kannst du mal sehen, für wie blöd T-Mobile seine Kunden hält. Du zahlst in deinem alten Telly für eine D1-interne SMS weniger (nämlich 8 ct)als wenn du im neuen (und teureren) Tarif für 2,50 € die Option dazubuchen würdest um dann für 9 ct zu SMSen. :p

Aber wie Werbung nun mal so funktioniert- ein Haufen von ahnungslosen Leuten, die diese SMS bekommen haben, wechseln in den neuen Tarif und denken dass sie jetzt besonders günstig texten können :mad:

Godfath3r

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Da kannst du mal sehen, für wie blöd T-Mobile seine Kunden hält. Du zahlst in deinem alten Telly für eine D1-interne SMS weniger (nämlich 8 ct)als wenn du im neuen (und teureren) Tarif für 2,50 € die Option dazubuchen würdest um dann für 9 ct zu SMSen. :p

Aber wie Werbung nun mal so funktioniert- ein Haufen von ahnungslosen Leuten, die diese SMS bekommen haben, wechseln in den neuen Tarif und denken dass sie jetzt besonders günstig texten können :mad:

Godfath3r

Hi,

die aktive Tarife sind für Leute die wenig sms schreiben gar nicht mal so schlecht weil die Gesprächseinheiten günstiger sind. Und falls es doch mal mehr werden gibt es die Möglichkeit sms more zu zubuchen, erst recht wenn man nicht kostenpflichtig in die alten Telly Tarife wechseln möchte.

Gruß,

Diera

• Ach ja? Besonders günstig auch nach 18:00 Uhr in alle Netze, habe ich recht?:D :D

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von Diera

die aktive Tarife sind für Leute die wenig sms schreiben gar nicht mal so schlecht weil die Gesprächseinheiten günstiger sind.

Wie bitte?! Guck dir mal die Verbindungspreise fürs Fremdgehen an- da sind teilweise Preissteigerungen von 100% drin! Das einzige, was an den neuen Active-Tarifen nach unten korrigiert worden ist, ist die Grundgebühr, aber auch nur minimal... :o

Godfath3r

• Billiger???

Ich geb ja zu daß man ungern über das Unternehmen wo man arbeitet was schlechtes redet aber so frech kann noch nicht mal ich lügen(ohne rot zu werden...)
    Wo sind denn bei den neuen Tarifen die "Gesprächseinheiten günstiger" geworden?
    Oder hab ich da irgendwas übersehen :confused:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!