S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

  • Blarney


    Hi, ich habe mein S68 an einer Siemens HKW-600 gekoppelt. Audio ging bei mir automatisch. Ich habe aber auch das problem das mich mein Gesprächspartner so gut wie garnicht versteht, selbst wenn man ins Mikro reinbrüllt. :p
    Habe dann meine FSE mit einem Sony Ericsson T630 ausprobiert.Läuft einwandfrei.
    Habe übrigens die V31. Verkaufe das Handy jetzt aber wieder, BenqSiemens scheint das ja durch Softwareupdates nicht beseitigen zu können.


    Gruß Tobias



  • So ich habe es gerade eben getestet, sms werden bei aktiver Codesicherung signalisiert mit dem eingestellten Klingelton/Vibration ect. allerdings ist dannach nicht mehr zu erkennen dass eine ungelesenen sms im eingang liegt, es ist kein Symbol unten links zu sehen.
    Bei einem Anruf ist das Symbol allerdings da... vielleicht mein Benq Siemens dass verpasste Anrufe wichtiger seien als sms :cool:


    Mein Handy ist Variante A104 Software 20 (wird aber gleich auf V38 gepatcht)


    MfG DefconZero

  • Danke DefconZero,


    dann bin ich etwas beruhigt, das es verm. bei allen S68 so ist!
    Trotzdem, was für'n Blödsinn das die das angeblich absichtlich so gemacht haben.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • v38


    Bei mir schaltet bei Umstellung des Profils allgemein auf das Profil still
    immer auch die Anzeige auf Großdarstellung der Symbole um.
    Kann man da was machen?


    Übrigens hat mir der Servicepartner bei Version A104 die FM v 38 draufgespielt,
    obwohl die BS-Homepage hier nur v31 vorsieht.

  • Hat jemand von euch das S68 über T-Mobile gekauft und schon updaten können?
    Ich frage das weil ich ein EL71 habe und immer noch warte dass für meine T-Mobile Firmware endlich ein update rauskommt.
    Mein Vater will sich nun das S68 holen. Ich will ihm aber nicht zumuten die eventuellen Fehler die es ja in den frühen SW Versionen fabriziert "ertragen" zu müssen ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Hi Leute,


    könnte bitte mal jemand testen ob er SMS mit dem kleinen Symbol angezeigt bekommt wenn Screensaver mit Codesicherung aktiviert ist!


    Benq-Siemens meint das es ein Sicherheitsfeature wäre das nix angezeigt wird, aber verpaßte Anrufe werden ja auch angezeigt, macht ja gar keinen Sinn!


    Guten tag, ich bin von belgien und spreche nicht gut deutsch, entschuldigen.
    Ich habe das selbste problem wenn die codesichering aktiviert ist. Aber.......als nur ein sms an kommt, werd das nicht angezeiget mit ein symbol. Als zwei sms ankommen, dan ist das doch angezeigt. Das musst doch eine software bug sein ???
    Könnte ein person das mal testen mit seine gsm ? Vielen dank.

  • Also ich hab das jetzt mal so wie von Cruizer001 beschrieben nachvollzogen und mußte feststelen das er recht hat!


    Wenn am S68 die Codesicherung aktiviert ist und der Bildschirmschoner ist ebenfalls aktiv und dann kommt 1 SMS, wird nichts angezeigt, kein Symbol, gar nichts!
    Kommt aber nun eine zweite SMS wird das kleine Symobl unten links neben dem Netzbetreiber-Logo sehr wohl angezeigt!


    Also bei 1 SMS nix und ab 2 SMS doch!
    Ist also nix mit "Sicherheitsfeater" so wie es mir Benq-Siemens mitgeteilt hat, bin gespannt was die nun darauf antworten, denn ich werde denen das natürlich auch mitteilen!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hi, was mir grad aufgefallen ist, als ich nur EINE sms bekommen ahbe, und der screensaver mit der analoguhr aktiv war, dass es doch benachritig wurde in form eines kleinen symbols. habe noch die v31

  • Ich seh gerade, dass es auch die Versionen 40 und 43 gibt....


    Serviceseite von BenQ-Siemens....allerdings nur für einige Geräte....


    Das "Lied" ist scheinbar noch nicht zuende......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!